4. bundesweites CX3-Treffen 2018 vom 29.06.-01.07.2018 im Spessart

  • Hallo Axel,


    Niemals könnte eine Party - egal wie groß - die Wertigkeit des Geburtstages Deiner Holden besser würdigen, als ein Wochenende mit uns....


    Ok, ich gehe mir jetzt mal ein paar Pillen bei der Oberschwester holen :0004:


    Oldschool :0005:

  • Poweron schrieb...Koch ist inkl ....ich bin ja dabei und biete VP


    ja ne is klar..


    feines Brät vom Schwein an orientalischer Soße mit frittierten Pommes der Terre :0004:


    ..oder hast Du verborgene Fähigkeiten??


    Gruß
    Ulrich

  • Nabend, :0051:


    nachdem ich gelesen habe, WER alles bereits am 27. anreisen wird, hat die Oberschwester kurzerhand ebenfalls ab Mittwoch gebucht.


    Dieser ganze Haufen sooooo lange zusammen in einem Hotel :0040: .....da wird eine Fach-Aufsicht benötigt -


    habe mich jetzt dazu bereiterklärt .... :0005::w0030::w0029::w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Euch paar Köpfe bekomme ich noch verköstigt, habe ein paar Jahre im alten Leben eine Großküche geleitet und liebe das Kochen, heute aber nur zum Abschalten vom Alltag.

  • wenn ich dann 2019 zu CX3 Treffen will ..... ähm ich weiß nicht, ob mein Steinchen das Fliegen verträgt :w0016:



    und Bootfahren mag ich nicht so ..... :w0043:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Ach nee Oberschwester, aber immer auf die Inseln schippern. ;(


    @Poweron


    Allerdings weis ich nicht ob Mallorca 2019 für mich gut ist.


    Lass doch erst mal 2018 über die Bühne gehen. Du bist ja Bekloppter als wir.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gerd, ganz so ernst meinte ich das nicht mit Malle !,

  • Dir ist alles zu zutrauen. Du bist eine Zecke. :0035:


    Es gibt nur eine Zecke die lieb ist und das ist red-cx-3 :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe