Zukunft Diesel, Benziner oder E-Auto Mazda CX 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• stephan-jutta schrieb:

Interessant macht neugierig, mal schauen wie der Wagen aussieht
      Ein CX-30 mit "agressiverer Optik", halt so wie die meisten "modernen" E-Auto daherkommen.
      ""

Gruss Daniel
      ___________________________________________________________________________________________________
      CX-3: G120, Automatik, Revolution(Sports-Line) in Ceramic(Mondsteinweiss), auf der Strasse seit, 24.10.2016 :0010:

• E Auto agressivere Optik. wenn ich den VW ID sehe, Renault Zoe, Nissan Leaf, Tesla Model 3 würde ich ehr das Gegenteil sagen. Die Optik ist anstatt agressiver ehr softer.
      Aber so sieht das jeder anders

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• Wo du Recht hast, hast Du Recht. Ich mein einfach moderner, frecher, kantiger - glaub mir wenn Du ihn gesehen hast, wirst Du verstehen was ich meine.

Gruss Daniel
      ___________________________________________________________________________________________________
      CX-3: G120, Automatik, Revolution(Sports-Line) in Ceramic(Mondsteinweiss), auf der Strasse seit, 24.10.2016 :0010:

• Jein, technisch "ja", optisch nein. Dies war nur ein Technologieträger auf Basis des CX-30. Das Fahrzeug wird ähnlich, jedoch nicht gleich sein.

Gruss Daniel

• Ach so, und davon gibt es noch keine Fotos - habe mich schon gewundert!
      Aber dauert ja nicht mehr lange...

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein :0027:
    • dab_ch schrieb:

Wo du Recht hast, hast Du Recht. Ich mein einfach moderner, frecher, kantiger - glaub mir wenn Du ihn gesehen hast, wirst Du verstehen was ich meine.
      Frecher usw, glaube ich alles nur eben nicht wie in deinem ersten Post - agressiv

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• Mazda machte schon immer interessante und in meinen Augen coole Autos, von paar Design-Ausrutscher mal abgesehen. Lassen wir uns überraschen!

Das einzige was mich irritiert ist der dargestellte Ladestecker - nix mit Fastcharging (CCS)

Smile... tomorrow will be worse.

CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau
    • alex68 schrieb:

Mazda machte schon immer interessante und in meinen Augen coole Autos, von paar Design-Ausrutscher mal abgesehen. Lassen wir uns überraschen!

Das einzige was mich irritiert ist der dargestellte Ladestecker - nix mit Fastcharging (CCS)
      Laut Verkaufszahlen trifft das aber nur auf deine Augen zu (nicht böse gemeint). Mazda hatte viele Jahre vielleicht gute Autos aber das Design hat in Deutschland sehr wenige angesprochen. Nur der MX5 hatte sich immer gut verkauft.Die Verkaufszahlen sind er mit dem aktuellen Design (grosser Kühlergrill) nach oben gegangen.

• der initiale 323F war, zu dem Zeitpunkt, schon ein nettes Teil. Wohlgemerkt für die damalige Zeit. Danach, gebe ich zu, haben sie ihn verhunzt (weich gespült).
      der erste 6er auch OK, danach die 2te Gen solala, jetzt aber wieder ganz nett.
      MX-5 da sind wir uns einig - eine Ikone

Smile... tomorrow will be worse.

CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau
    • Hallo @alex68, editieren kannst du nur eine bestimmte Zeit, wie es ausschaut 24 Stunden!?
      Im anderen Mazda-Forum nur 1 Stunde...

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein :0027:
    • Supporter dürfen z.Bsp. uneingeschränkt editieren, Standard ist 24 Stunden. ;) Also gerne das Forum unterstützen. :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016