Assoziationen zum Design des CX3

  • Mal eine andere Frage: :0027:


    wie seht ihr euren Kleinen denn, wenn ihr ihn so anschaut, wie er auf der Strasse steht?
    Ist er nur ein Technikprodukt oder assoziiert ihr ihn manchmal mit einem lebendigen Wesen?
    Vielleicht kommt euch die Frage seltsam vor :0039: , aber ich will es mal kurz erklären, was ich meine:


    Mir kommt der CX3 manchmal wie ein geduckter Puma vor, wie er so da steht mit der langen Schnauze und dem "geduckten" Hinterteil.
    Dann wieder denke ich dabei an den Matrosen Popeye mit seinen dicken Muskeln und aufgeblasenen Wangen. Der Kleine bläst sich auf, will etwas Großes darstellen, ist aber doch nur ein kleiner Kraftprotz....


    Habt ihr auch mal solche Gedanken? :m0043:


    Wenn nicht, bitte ich Schwester Khaleesi um meine Pillen!! :w0029:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Die Pillendosis ist zu hoch , sofort herabsetzen . :0026::0010:

    Wieso versteht mich keiner? :m0037:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Weil wir uns an die Regel halten: "Kein Bier vor Vier" ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:


  • Weil man alles übertreiben kann ... Es ist ein Auto. Ein hübsches zwar, aber ein Auto!Kann Dir diesen Artikel empfehlen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektsexualit%C3%A4t


    :)

    Und ich dachte, ich sei hetero.
    Deshalb gibt es jetzt wohl überall mehr als nur 2 Geschlechtsformen ....

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Holdi ()

  • Armer Holdi. :0011:


    In diesem Forum so eine Steilvorlage, das greifen die Jungs sofort zu. :m0038:


    Pass nur auf das die Deinen "Puma" nicht schwarz oder Silber machen. :m0045:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe