Mazda Europe Service

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mazda Europe Service

      Hallo CX-3-Freunde,
      hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit dem Mazda Europe Service im Ausland gemacht? (Ich hoffe ja eigentlich nicht, aber über Erfahrungen wäre ich dankbar :m0045: )

      Ich fahre im September für 2 Wochen in die Toskana und werde da viel durch die Gegend fahren, da hätte ich schon ein besseres Gefühl wenn ich vernünftig abgesichert bin. Deswegen bin ich jetzt am überlegen ob ich vorher noch Mitgied im ADAC werden soll (84€ jährlich für die Bandbreite an Service find ich relativ günstig) oder ob der Mazda Service reicht bzw. überhaupt vergleichbar ist, oder evtl. was anderes wie AvD oder ACE.
      Ich bin dankbar für jede Antwort :0005: .

      ""
      Gruß
      Patrick :)



      Am 25.05.2016 bestellt, am 29.06.2016 abgeholt: CX-3 G-150 AWD Manuell, Graphitgrau, Sportsline+Technikpaket, Navi, MAL, Spiegelmodul

      :bvb: [Blockierte Grafik: http://vu-kicker.org/smilie/2_liga/braunschweig.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuba231 ()

    • Also ich habe den bis jetzt noch nie in Anspruch nehmen müssen, weder den Mazda Service ( hatte 5 Jahre einen M6-Kombi) als auch den ADAC (Mitglied seit 1991) aber man fährt halt doch etwas beruhigter durch die Welt wenn man weis da ist jemand der im Ernstfall zu Hilfe kommt. Ich weiß jetzt nicht genau was der Mazda Service alles bietet, aber beim ADAC hast Du halt Hilfe weltweit, wenn Du Plus-Mitglied bist (Mazda Service nur Europaweit). Wobei der ADAC glaube aber auch der teuerste ist. Die anderen Clubs sind wohl etwas preiswerter.
      Schau mal hier: Vergleich
      da hast Du einen Überblick. ;)

      Gruß Axel

      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

      CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016