CD-Player im Mazda CX 3 Sports-line

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Natürlich soll es funzen, @Gebs, deshalb will ich es ja auch testen!
      Und mich interessiert, ob das einfach geht oder ob ich da besondere Sorgfalt walten lassen muss, sprich: auf einen bestimmten Winkel achten oder so.

""
      I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:
    • Also Bruce Springsteens "Western Stars" aus der Hülle genommen, in die Aufnahme geführt und einfach sanft nachgeschoben. Etwas schräg ergibt sich von ganz allein, der Player zieht die CD ein und der laufende Radiobetrieb unterbricht, der Boss beginnt sein Werk wiederzugeben! Alles bestens, so habe ich mir das vorgestellt!
      Da scheint bei deinem Player also tatsächlich ein Defekt vorzuliegen!

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

• Ich finde das CD-Laufwerk eigentlich überflüssig. Denn alleine die kaum vorhandenen Ablagen die auch den Platz für CD-Hüllen ermöglichen, vermiesen mir den Spaß CD's zu benutzen.
      Ich habe alle meine CD's auf USB Sticks überspielt, denn einen winzigen Stick bekommt man auch im CX-3 unter. :D

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • @hellew, Moin, so halte ich es auch. Bevor ich da in irgendwelchen Taschen CD umherfahre nutze ich die kleinen, kurzen Sticks. Zwei Stück, eines mit Alben, eines mit der Mucke hier aus dem Forum, zum großen Teil von @Lu Yeah beigesteuert. Also meinetwegen kann Mazda den Player wieder abholen, aber wie man sieht nutzen ihn einige Fahrer auch noch!

• Ich frage mal ganz lapidar:
      Schon mal auf "Eject" gedrückt ?
      Vielleicht ist eine CD/DVD im Slot und verhindert so einen Einzug.
      Da Ich nciht weiß, ob das Fahrzeug gebraucht gekauft oder Neu ist,
      könnte ja was vergessen worden sein (Vorgänger).
      Evtl. eine Reinigungs-CD.
      Könnte ja sein und erspart einen peinlichen Gesichtsausdruck beim fMH ...

Warum CX-3 ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale . dynamische Blinker