Hallo
Die Sommerreifen habe ich schon vor 14 Tage montiert ! Letzten Donnerstag, bekam er wieder eine schöne Wachsbehandlung, jetzt glänzt er wieder, wie Ladenneu ![]()
Hallo
Die Sommerreifen habe ich schon vor 14 Tage montiert ! Letzten Donnerstag, bekam er wieder eine schöne Wachsbehandlung, jetzt glänzt er wieder, wie Ladenneu ![]()
Hallo hellew
Du bist vermutlich noch nicht offt im Stau gestanden. Von wegen kündigt sich an, ich stand kürzlich ca 2 Km nachdem ich die Auffahrt zur BAB gefahren bin im Stau, da war nichts mit Ankündigung.
Nach 2 Std ging es dann langsam weiter (tötlicher Motorradunfall). Es bilden sich machmals Staus aus unerklärlichen Gründen, kein Unfall, keine Baustelle, nur durch das hohe Verkehrsaufkommen und das bescheuerte verhalten mancher Verkehrsteilnehmer (Linksspur Blockierer)
Hallo
Meiner weiß das genaus, das sich viele die SD-Karte fürs Navi, für billiges Geld aus dem Netz besorgen. Er meine nur, wenn das geht und die auch funktioniert, dann ist es nicht verwunderlich, wenns über diesen Weg gemacht wird.
Ich habe sie mir für 35€ gekauft und funktioniert einwandfrei, billiger gehts ja kaum. Sollte sie mal defekt sein, wird eine neue gekauft. Im übrigen, es gibt kein System, das nicht von findigen Leuten überlistet, oder kopiert werden kann.
Hallo Oldschool
Danke! Dann werde ich denmächst mal mit meiner Werkstatt reden müssen, das Teil zu bestellen
Hallo Jörg
Bitte berichte was da gemacht wurde (Teil erneuert) und ob jetzt die Funktion in Ordnung ist. Ich habe nämlich das gleiche Problem.
Alles anzeigenHallo,
habe es am Wochenende gewagt auf Sommerräder zu wechseln.
Hoffe mal, es gibt keinen Schnee mehr im Ruhrpott.
Ich hatte ja geschrieben, dass ich die Winterpause genutzt habe von den dünnen roten Folienstreifen auf
die RIM-Blades zu wechseln.
Ich stelle hier mal die Fotos ein...
cx3-forum.de/gallery/image/2681/
cx3-forum.de/gallery/image/2680/
Also...mir gefällt es bis jetzt ganz gut. Das ist aber Geschmacksache.
Einen effizient Schutz gegen Bordsteinrempler stellen die Blades definitiv nicht dar.
Aber wie unästetische Gummiwülste sehen sie meiner Meinung nach auch nicht aus.
Ob die Dinger halten kann ich bis dato nicht sagen. Bin heute mal 175 km/h gefahren.
Hat den Teilen nicht geschadet.
Sollten sie sich dennoch lösen, werde ich davon berichten.
Ciao und schönen Abend noch
Hallo
Das sieht gut aus, ich habe die dünnen Folienstreifen drauf, aber das ist schlichtweg gesagt Mist und werden demnächst durch bessere ersetzt. Frage, deine sehen wertiger aus, wo hast du diese gekauft?
Hallo
So heute wurde die 5000km Marke geknackt (seit 8.1.18) Es gibt nicht viel zu berichten, außer das der Tote Winkel Assy. (links) immer noch sporatisch spinnt und ab und zu der 5. Gang hackt.
Der Verbrauch hat sich auf 6,2 - 6,4 eingependelt.
Kunstledersitze, Seitenkunstlederteile und Lederteile mit Color Protect versehen, Kunststoffaussenteile mit Kunststoffpflege (Amoral) eingerieben, Cockpit und Seitenverkleidungen mit Cockpitspray gereinigt., Auto ausgesaugt, Winterfussmattenraus gereingt und duch Sommermatten ersetzt
Hallo
Das "Programm" steht bei mir demnächst auch auf dem Plan. ![]()
Hallo
Ohne diese farbigen Akzente fällt der Innenraum eintönig und fad aus. Mittlerweile bieten ja fast alle Hersteller farbliche Applikationen im Inneraum an, die einfach eine viel freundlicheres Ambiente bieten.
Ich bin der Meinung das ist ein Rückschritt, die farbigen Kontrastnähte können das nicht ersetzen
Hallo
Hätte ich die Wahl gehabt, zwischen diesen Kunstleder und Stoff zu wählen, hätte ich Stoff genommen. Auch ein Echtleder würde ich nicht mögen, da es im Winter saukalt und im Sommer brütent heiß ist. Das Einzige was noch angenehn wäre, ist das Alcantara, aber das gibt es leider nicht.