Beiträge von Rotex209

Hallo

Ich muss den vielen Kritikern recht geben, der XC3 ist unausgereift nach Deutschland geliefert worden. Früher war es so,da wurden die neuen Modelle zuerst in Japan oder den USA ausgeliefert und dann erst nach Deutschland.
    Da gab es wenig oder gar keine Probleme. Mein erster CX3 war ebenfalls ein "Montagsauto" ,der zweite war auch schon weder 1x außerpalnmäßig in der Werkstatt (EZ 1/2018)

Der Meister sagte der XC 3 ist das Auto, mit dem es die meisten Probeme gibt

und was macht der Händler mit deinem Auto dann? Verkauft der es wieder ? An den nächsten unzufriedenen CX 3 Besitzer :)

Na klar macht er das. Hatte mal einen Mercedes der ging auch zurück,als ich fragte,ob er nun repariert wird,sagte man mir, NEIN der wird so wieder angeboten, in der Hoffnung, der nächste Kunde merkt das nicht (Automatikprobleme)

Hallo

Ich hatte die E- Handbremse seit 5 Jahre in einen BMW Z4 es gab nie Probleme damit, die funktionierte zuverlässig.
    Lediglich beim wechseln der Bremsklötze muss man den Stellmotor zurück fahren, damit die Klötze frei werden.
    In der Zeit der Stillegung hatte ich die Bremse nicht eingelegt, damit sie nicht fest werden

Hallo

Ich habe gestern meine Erfahrungen mit dem CX 3 an die Zeitschrift Auto - Motor - Sport geschrieben und dabei von meinem ersten CX 3 aber auch vom jetztigen berichtet. Wobei ich durchaus die Vorteile bzw. die postiven Aspekte würdigte, aber auch meine vom ersten CX 3 gemachten negativen Erfahrungen schrieb.

Bin gespannt, ob ich eine Reaktion von der ams bekomme

Hallo

Sehe ich auch so wie Oldschool und Maverick, nichts besonderes. Das Einzig postive ist, das die Leistung des Roadster von 160 PS auf 184 gesteigert wurde. Das bringt noch mehr Fahrspass mit dem Leichtgewicht.

Hast Du für uns vielleicht ein paar Fotos gemacht?

Hallo

Leider Nein, bin nur mal auf einen Höflichkeitsbesuch vorbei gefahren und da sagte mir der Verkaufsleiter, wollen sie den Neuen CX 3 sehen, das konnte ich natürlich nicht ablehnen.
    Aber wie schon geschrieben, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, oder Besser gesagt, ich war etwas Entäuscht.

Der Innenraum (es war ein Roter außen) war Schwarz/Grau die Seitenteile der Tür (das Mittelteil) war grau. Die Mittelkonsole ist natürilch anders, wegen der elektr. Handbremse und der jetzt serienmäßigen Armauflage die recht kurz war.
    Im Motorraum hat sich nichts verändert, zumnindest war es nicht auf den ersten Bilck zu erkennen.