Hallo
Jetzt will die Nachfolge Versicherung von der Alten Leipziger (Verti) satte 739,20 von mir. Aber da mach ich nicht mit,werde die Versicherung Kündige und habe bereits eine andere gefunde für einen Jahresbeitrag von 450€
Beiträge von Rotex209
-
-
Hallo
Das kann ich mir nicht vorstellen das es die Türgummis sind ich bin mir sicher. Wenn du schreibst es tritt nur bei schlechten Strassenbelag auf, dann müsste ja die Tür locker sein, damit ein solches Geräusch entstehen kann.
-
Alles anzeigen
Da setz ich noch ein drunter.
VK mit 300 SB und TK ohne SB.
Werkstattbindung
Neupreisentschädigung 36 Monate
SF Klasse 35 bei 20%Jahrespreis 353,46 Euro
Welche Versicherung ist das?
-
Hallo
Da bin ich mit meine 462€ p.a. gut bedient. Mit VK 500 SB und TK 150 SB
-
Hallo
Ich zahl 124€ 120 PS Benziner
-
@Lupoo: wenn Du RainX verwendest, dann kannst Du eigentlich auf die Scheibenwischer verzichten. Ich bin mit RainX behandelter Scheibe schon Nachts von Köln nach Chemnitz gefahren, ohne ein einziges mal den Scheibenwischer zu aktivieren. Wenn das Zeug neu drauf ist, funzt das ab 50/60 km/h, ohne Wischer) Es muß halt gut auspoliert werden, dann hast Du auch keine Schlieren. Den Wischer tippe ich ab und an nur mal kurz an.

Also kannst auf den Scheibenwischer doch nicht verzichten, wenn du schreibst den Wischer tippe kurz an. Ich hatte das Zeug auch mal ausprobiert,es ist nicht schlecht, aber bei stäkeren Regen braucht man schon den Scheibenwischer. Also nicht übertreiben

-
Hallo
Ich habe noch nie ein Auto gekauft aufgrund eine Tests eine Autozeitung oder eines TV - Berichtes. Meine Auswahl treffe ich, bei einer eingehenden Begutachtung im Autohaus mit anschließender langen Probefahrt.
Hier im Netz findet man auf offt nützliche Hinweise auf Schwachstellen der Stärken des in Frage kommen Modells. Da kann ich mir rausfiltern was für mich wichtig ist.Das andere Fz auch gewisse Stärken (die der Mazda nicht hat) haben ist nicht von der Hand zu weisen
-
Hallo
Da gibt es eine ganze Reihe von Neuwagenkäufern deren Scheinwerfer zu tief eingestellt waren. Ich war auch einer von denjenigen die das korrigieren lassen musste.
-
Hallo
Ich habe das System stillgelegt, weil es 1.keine meßbare Einsparung bring und 2. die dafür zuständigen Motorkomponenten
zusätzlich unnötig beanspruch.
Ich stelle den Motor manuell dann ab,wenn es notwedig ist, wie z, B. an Bahnschranken,Baustellen Ampeln, beim Stau usw.
Diese System bringt in erster Linie Vorteile für den Hersteller (Energibilanz,CO 2 Einstufung) -
Hallo Vegas
Danke! Na ja das Öl und der Innenraumfilter treibt den Preis ganz schö in die Höhe. Der Std. Satz ist sehr hoch,da verlangt Mercedes auch nicht viel mehr.
Bin ja gespannt was bei mir bei der in Januar fälligen 1.Insp. anfällt wird.(Öl wird bei mir beigestellt)