Hallo
ich würde in so einem Fall, wieder zum Händler bzw zur Werkstatt fahren und das Reklamieren. Wenn es vorher funktionierte, muss er sicherstellen, dass das auch hinterher wieder geht.
Ich kann gut auf das Start/ stopp System verzichten.
Hallo
ich würde in so einem Fall, wieder zum Händler bzw zur Werkstatt fahren und das Reklamieren. Wenn es vorher funktionierte, muss er sicherstellen, dass das auch hinterher wieder geht.
Ich kann gut auf das Start/ stopp System verzichten.
@Rotex209 steht doch da, E5!
Oh Sorry, hatte ich überlesen ![]()
Heute getankt.
E5 für 1,25 € pro Liter
Diesel oder was? ![]()
@Gladbacher, Danke für deine Erklärung. Die Kürzung ist O.K. solange es den Sinn meines Geschriebenen nicht verfälscht.
Dieser Posten ist also gleichzusetzten mit dem Randvollen Wischasserbehälter, indem noch Scheibenreiniger für 5 € eingefüllt wird. ![]()
@'Gladbacher: Was bedeutet der Posten "Funktionspflege" auf deiner Rechnung?
Also ich hatte einen von 2016 - 2018 und ab Januar 2018 da war, oder ist kein Unterschied bei den Schließsytemen oder bei den Schlüsseln.
Ich kann meinen auf 4 Arten Auf- u. Zusperren 1x FB/ 1x Knopf am Türgriff, 1x Notschlüssen und einmal am Taster der Heckklappe
Angezeigt wird bei meinem nichts.
Danke für die bereits eingegangenen Antworten!
Ich bin nicht gewillt prophylaktisch die Batterie zu wechseln. Also das bei manchen die Batterie nach zwei Jahren den Geist aufgibt und bei anderen, über 4 Jahren hält, ist schon seltsam
Hallo
gestern musste ich wieder mal mit dem Notschlüssen aufsperren, weil die Fernbedingung nicht funktionierte. Das ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert, aber dann geht wieder mehrere Wochen.
Jetzt meine Frage, wie lange hält die Batterie im Fz Schlüssen unser CX3 ist 26 Monate alt, also gerade mal etwas über 2 Jahre. Kann es sein, das die Batterie schon schlapp macht?
Was soll ich dann schreiben ? Ein Halbzitat ![]()