Beiträge von Rotex209

    Also diese Werkstatt würde ich in Zukunft meiden. Das Erlebte würde ich an Maastricht weitermelden oder an die Konzernzentrale.
    Sowas grenzt schon an Schlamperei von unerhörten Ausmaß


    Ich schalte bei so krassen Verfehlungen, gerne die Presse ein, das fürchten sie wie der "Teufel das Weihwasser"

    Das was "stephan-jutta" schreibt kann ich bestätigen, bei unserem 2. Wagen (Mercedes) der ist älter als der Mazda, hat weit weniger Lackschäden als unser CX 3.
    An der Farbe liegt es sicherlich nicht, bei Rot oder Schwarz sieht man es eben stärker und bei hellen Farben fällt es nicht so auf.

    ich finde eher die Qualität der Ausführung als das wichtigste, was nützt mir ein billiger Händler der nur die Hälfte macht und ich danach nur die Rennerei habe.

    Hallo
    das hat dann aber nichts mit Qualität zu tun, sondern der hat die Vorgaben des Wartungsplanes nicht erfüllt.
    Qualität ist für mich z.B. das alle Arbeiten exakt ausgeführt (nach Vorgabe des Herstellers) wurden und das Fz sauber zurückgegeben wird. Ich hatte schon mal erlebt, dass das Ölfiltergehäuse schief aufgesetzt wurde und es dadurch zu massiven Ölverlust kam (war kein Mazda) Oder wenn der alte Dichtring wieder verwendet wird (Ölfilter) (nicht bei Mazda, dieser hat ja eine Filterpatrone)

    Kostenloser Leihwagen ist bei meinem Händler eine Selbstverständlichkeit. Gut über die Preise, kann man auf den Ersten Blick nicht groß meckern, wenn auch das Öl vom Händler ist


    Es ist schon Routine, @lieber @Rotex209, deine Vollzitate zu entfernen... :D ...Gruß vom Gladbacher!

    Hallo


    ich mache ja meine Wartung zum großen Teil selbst und dazu gehört auch die Batterie. Also ich habe schon öfters
    in einigen Zellen destiliertes Wasser nachgefüllt, weil zu wenig drin war. Von "Wartungsfrei" kann man hier nicht sprechen. Nicht umsonst sind Schraubstopfen vorhanden.