Beiträge von Rotex209

@Rotex209: kannst Du uns zur Ursache etwas erleuchten? Wäre für andere User bestimmt hilfreich. ;)

Leider nein! Das hatte mir ein Mitarbeiter meiner Mazda Werkstatt eingerichtet und das ging so schnell (höchstens 1 -2 Minuten) das ich es fast nicht mitbekam. Nur soviel kann ich sagen, das ich es vorher immer mit Apple Car Play versuchte,aber das muss bei Mazda über ein anderes System verbunden werden.
    Bei meinem Mercedes ging es mit Apple Car Play
    Auf jeden Fall, funktioniert es jetzt einwandfrei :)

Ein anderes kann ich ja nicht einbinden, das Alte ist ja außer Betrieb und das Neue (Modernere) lässt sich nicht verbinden. Aber was dabei auffallend ist, im Mercedes hat es problemlos geklappt, warum nicht im Mazda?

Hallo

ich habe mir ein neues iphon (Apple 11 por) gekauft, jetzt lässt sich das Neue nicht mehr konfigurieren, das ich im Fz telefonieren kann.
    Das Vorganger Gerät war ein Apple iphon 5 plus, das war in wenigen Minuten mit dem Fz verbunden und funktionierte einwandfrei.

Bei meinem 2. Fz ging das instalieren des Neuen iphon 11 ohne Schwierigkeiten.

Was mache ich falsch und warum geht das bei Mazda CX3 nicht obwohl es mit dem alten gingß Das vorherige iphon (5plus) habe ich aus dem Menüe entfernd.

Moin @Oldschool

vielen Dank für die Infos :thumbup:
    Dann muß ich mir die Halterung wohl noch mal genauer ansehen.Aus irgendeinem Grund war ich bis jetzt noch nicht sooo begeistert davon.

Solltes du eine solche Halterung brauchen, ich habe noch eine, diese wurde zwar für ein Tom Tom Navi gekauft, aber müsste auch für ein Handy passen. Ist noch aus meinem 1. CX3 da hatte ich noch kein fest eingebautes Navy
    Melde dich einfach bei mir, wenn du Interesse hast

Hallo

Ich benutze auch diverse Kunstoffpflegemittel z.B. ArmorAll bei unserem CX3, diese Plastikteile sind zwar bei der Behandlung schön schwarz und sehen gut aus, aber nach spätestens 2 Wochen ist der Kunststoff wieder soweit das er nachbehandelt werden müsste.

Gibt es eine Kunststoffpflege die nicht nur 2 -3 Wochen hält, sondern etwas länger? ?(

Ja leider gibt es derartige Ausreißer Markenübergreifend. Aber sowas dürfte bei einer gewissenhaften Durchsicht und anschließender Probefahrt nicht passieren.
    Die Koppelstangen sind ja bekannt, das sie nach einer gewissen Kilometerleistung aus geschlagen sind.