Beiträge von Rotex209

Ich hoffe du warst so schlau und bist zu einem anderen Mazda-Händler gegangen um den 2. Antrag zu stellen ;)

Ich hoffe du weißt, das es egal ist bei welchen Händler der Antrag gestellt wird, weil die Daten abgeglichen werden und somit leicht festgestellt werden kann ob das schon mal eingereicht wurde. Somit ist dein Vorschlag unsinnig!

hjg48 Danke für deine Antwort!

Aber ich bin es schön langsam leid, wegen dieses "Schönheitsfehlers" mich noch groß mit irgend welchen Leuten auseinander zu setzen, bzw. Briefe zu schreiben.

Das Einzige das ich gemacht habe, meinem Händler nochmals gebeten, einen Kulanzantrag zu stellen, sollte der wieder negativ beschieden werden, hacke ich das Ganze ab.

Ich überlasse das meinem Händler,wenn der es nochmals einreicht ist es gut, ansonsten, nehme ich das so hin. Was mich wundert, dass das so unterschiedlch gehandhabt wird.

Hallo

ich habe gestern nochmals Nachgehackt bezüglich meines beschädigten LR. Erst war ich beim Händler und wollte das Antwortschreiben einsehen, das wurde mir verweigert, angeblich mit der Begründung das seinen Innerbetriebliche Vorgänge, die dem Kunden nicht gezeigt werden dürfen, schon seltsam.

Dann hatte ich die Hotline von Mazda Deutschland telefonisch kontaktiert, da wurde mir gesagt, Teile des Innenraumes fallen nicht unter die Kulanzregeln und außerdem sei sowas ein normaler Verschleiß. Mir wurde gesagt, der Händler könne ja nochmals einen zweite Kuanzantrag einreichen, vielleicht wird dieser dann positiv beschieden.

Toll das Ganze, von Mazda!

stephan-jutta

du magst ja Recht haben mit den TÜV Gebühren, ich hatte unseren CX3 nicht über eine Werkstatt prüfen lassen, sonder bei der TÜV Station am Ort. Aber soweit ich weiß, verlangen die Werkstätten bei uns auch nur die üblichen Gebühren der Prüforganistionen.

Aber du weißt ja selber, es gibt solche und solche Werkstätten, die einen sind Abzocker und die Anderen Fair

Meiner hat EZ 1/2018 Der Kulazantrag wurde eingereicht, die Ablehnung kam von Mazda Deutschland. Ich werde demnächst nochmal nachfragen und mir die Ablehnung zeigen lassen mit der Begründung.

Valefred darum wechsle ich die Autos in vertretbaren Abständen.

Nerven kostet n´mich das keine, ich hatte ja schon vermutet das die das LR ablehnen werden, wenn es anders gewesen wäre, wäre das Überraschung