Das kommt drauf an, ob bereichtigt oder unberechtigt. Stehe ich zu lange an einer Grünen Ampel und hupt einer hinter mir, entschuldige ich mich durch ein Handzeichen. Wenn unberechtigt ignoriere ich es einfach.
Beiträge von Rotex209
-
-
Ich komme bei meinen Fahrten auch auf eine Reichweite von 700 - 750 km beim normalen Alltagsgebrauch (Kurz -u mittlere Strecken)
Man muss nur Vorausschauend fahren, dann kann man das locker erreichen
-
@fuchsi ich hatte den MX 30 ja schon probe gefahren und gebe dir recht die Reichweite ist nicht berauschend, ca 180 km + -
Fahren tut er sich zwar schön und wenn der Akku voll ist kann man auch anständig Überholen, aber das geht dann alles auf die Reich weite.
Also ich würde mir das Fz zum jetztigen Zeitpunkt af keinen Fall kaufen!
-
Ich habe jetzt einige Kommentare zu dieser Kofferraumwanne gelesen, der überwiegende Mehrheit Beurteilt das Teil sehr positiv.
Ich denke, ich werde sie mir auch kaufen.
-
Axel, nein ich gebe ihn frühestens in 2 Jahren ab. Der Wertverlust ist nach drei Jahren noch zu hoch. Monentan gibt es mit dem CX 3 auch keine Probleme. Wenn er mir weiterhin keinen Ärger macht, werde ich nach jetztiger Planung insgesamt 5 Jahre mit dem Auto fahren.
Dann sehen wir weiter!
Jetzt zu der Kofferraumwanne, passt die sauber rein, der Eindruck gem. Bilder ist nicht schlecht und sie ist bedeutend günstiger als die Orginale.
-
Wer hat eine orginal Kofferraumwanne (Gummi) für den CX 3 übrig, oder weiß wo es eine günstig zu kaufen gibt?
-
Hallo Peter
ich bin schon mit dem CX30 gefahren, du hast recht er ist viel leiser und auch hochwertiger im Innenraum. Wenn bei uns ein Neuer anstünde, könnte der CX 30 in die engere Wahl kommen.
Dir wünsche ich Allzeit Gute Fahrt. Ein sehr schönes Fz hast du dir da angschafft Die Farbe gefällt mir besonders
-
@CX3- Fahrer Das mit den Kunsstoffteilen mißfällt mir auch. Die müssen regelmäßig mit Kunststoffpflegemittel behandelt werden, sonst sehen diese unansehnlich Grau aus. Sowas kenne ich von anderen Autos nicht.
-
Fährst du so selten mit dem CX3 ?
-
Noch ein Wort zu den Toyo - Reifen. Unser CX 3 hat jetzt 48.000km auf der Uhr, davon ca 38.000km mit den Toyos, die Profiltiefe ist noch ca 4 -5 mm. Also es gibt schlechtere Reifen und natürlich auch bessere. Ich kann auf jeden Fall nichts schlechtes sagen über diese Marke
Ich denke das Preis - Leistungsverhältnis ist O.K.