Hallo
Na, dann wird das wohl nichts mit einem Treffen am Adlersberg. Es wäre schön gewesen, wenn sich zahlreiche eingefunden hätten, aber wegen vier oder fünf Teilnehmer fahre ich nicht 140 km
Hallo
Na, dann wird das wohl nichts mit einem Treffen am Adlersberg. Es wäre schön gewesen, wenn sich zahlreiche eingefunden hätten, aber wegen vier oder fünf Teilnehmer fahre ich nicht 140 km
Alles anzeigenMoin Papa,
Gequakt wird wieder mal über die Bremsen, die sich aus 100mkm/h um und bei 40m bei beiden Testwagen bewegen.
Oldschool
Hallo
Den Testbericht habe ich auch gelesen. Die wenigen Kritikpunkte beziehen sich auf die Kopf-u. Beinfreiheit im Fondbereich, weniger Stauraum und angeblich straffer und nervöser, was immer auch damit gemeint ist.
Also ein Test mit wenig Aussagekraft, wie die meisten.
Hallo
Na das ist mal ein eindeutiges Votum pro Adlersberg. Wenn ich richtig gezählt habe, sind es z.Zt. 8 Meldungen, aber es müsse ein Zeitplan erstellt werden. (Eintreffen u. Aktivitäten) Auch einer, der die Organistation übernimmt.
Hallo
Dann stimmen wir doch einfach ab. Wer ist für Adlersberg (Sonntag 6.11) bzw für Weltenburg (Samstag 5.11)
Dann fang ich mal an, ich bin für Sonntag den 6.11 am Adlersberg
Hallo
Weil das Wort Tempolimit zur Sprache kam. Ich bin dagegen! Warum soll ich bei einer freien BAB, nicht schneller als 120 -oder 130 fahren, oder Nachts wenn wenig los ist. Die meisten BAB Abschnitte sind ja sowieso schon Limitiert, entweder, durch Baustellen oder Schilder.
Wenn ich an die Schweiz, Österreich oder Italien denke, dann frage ich mich, was diese trastischen Tempobeschränkungen bringen soll, (außer Staus). Ich fahre ja bereits längere Strecken mit gemäßigtem Tempo, aber wenn mal frei ist und der Verkehr und die Witterung es zulässt, gebe ich auch mal Gas.
Hallo
Mach es, wenns "dir" gefällt. Ich muss immer schmunzeln, wenn einige erst die Zustimmung des Forums brauchen, um Veränderungen an ihren Fz zu machen.
Wenn ich was verändere an meinem Fz , ist es "meine Entscheidung" und ob das dann den Anderen gefällt oder nicht, wäre mir völlig egal.
Aber weil du schon fragst, ich verändere an unserem Fz garnichts, es bleibt so, wie ich es geliefert bekam. Darum würde ich auch sowas wie du vorhast, nicht machen.
Hallo
Das entspricht zwar nicht der Frage des "Neulings" aus Braunschweig, aber man könnte es so interpretieren.
Hallo
Wer jetzt große Panik hat, das seine Alu-Felgen im Winter "rosten" oder vom Streusalz "zerfressen" werden, der soll sich doch Stahlfelgen kaufen.
Hallo
Da ich sehr sehr selten Anzug trage, ich bin meistens in Jeans unterwegs, darum habe ich mir den CX 3 geholt. Dieses Auto ist gut für jeden Anlass, ob es nun Werktags zum Einkaufen geht, oder am Wochenende zu Festlichkeiten, der CX 3 ist immer passend.
Wie bereits erwähnt, gedacht war dieses Auto ja als Einkaufswagen für meine Frau und als Winterauto für mich. Aber ich bin jetzt schon fast mehr damit unterwegs, wie mit meinem eigenen Auto
Hallo
Ich sehe auch gerade, das der 5.11. nicht geht. Der 6.11. (Sonntag) wäre wieder möglich.