Beiträge von Rotex209

Es soll ja auch Leute geben, die sind vom Wanli,Linglong,Nankang überzeugt. Sicher kann man für deren Preis nichts erwarten und wenn der Vergleich fehlt, weiss man ja nicht, das es was besseres gibt. ;( Beim Preis-Leistungsvergleich würde da auch ein Trabbi gegen eine S-Klasse gewinnen, er "fährt" halt auch nur von A nach B. :m0039: Anschaffung "1,99€" zu 100000€. :m0041:

Meine 225er Contiwinterreifen sind leiser.

Hallo

Deine Vergleiche sind gelinde ausgedrückt, schon sehr seltsam.

Ich halte mich an die gute alte Regel von O bis O, also von Oktober bis Ostern , dann habe ich auch bei beiden Radsätzen in etwa die gleichen Laufleistungen.
    Wenn ich erst im Dezember auf Winter umrüste dann habe ich 4000 KM auf den Winterreifen und wenn demnächst die Arbeitskilometer wegfallen, dann kann ich den Wintersatz nach 15.000 KM in die Tonne hauen, weil er zu alt ist.

Hallo

Es ist ja jeden seine Sache, wann er die WR montiert, ich fahre in der Regel die WR etwa 4 -5 Jahre und dann sind diese auch nicht mehr wintertauglich. O.K. dein Argument kann ich verstehen, ich z.B. fahre ca 1500km/Mon.

So, ab heute sind die IMG_3218.JPGWinterräder drauf.cx3-forum.de/attachment/6579/

Hallo

Ich denke jetzt bekommen viele Panik, das mal über Nacht 20cm Schnee runterkommt, oder wohnen viele im Gebirge? Die Winterreifen rechtzeitig zu montieren ist ja O.K. aber ich denke, Anfang Oktober etwas zu früh. Meine kommen je nach Witterung erst Mitte bis Ende November drauf. Voriges Jahr hatte ich diese erst im Dezember montiert, auch da war es noch nicht nötig.
    Aber gut, jeder wie er will

Ich und mein CX3 wurden gestern verfolgt - als ich ohne ihn aus der Garage kam, stand ein älterer Herr da, der meinte er braucht auch so ein Auto....Er war wohl auch schon einige male beim Händler und konnte sich noch nicht so recht entscheiden - von mir wollte er wissen, ob ich denn zufrieden bin mit meinem Wagen - ich hab ihm dann gesagt, das er den vor/in meiner Garage wohl noch sehr lange ansehen muß. Den Kofferraum wollte er noch sehen, da er den beim Händler noch nie so genau betrachtet hat und dann war er wohl sehr überzeugt von dem Wagen - werde wohl in der erweiterten Nachbarschaft bald zuwachs bekommen, was den CX3 betrifft - nachdem ich eine Art Beratungsgespräch gemacht habe....

Hallo Martin

Da gibt es sicherlich dann eine Vermittlungsprofision vom Händler, wenn der Kauf zustande kommt, oder?

Ich und mein CX3 wurden gestern verfolgt - als ich ohne ihn aus der Garage kam, stand ein älterer Herr da, der meinte er braucht auch so ein Auto....Er war wohl auch schon einige male beim Händler und konnte sich noch nicht so recht entscheiden - von mir wollte er wissen, ob ich denn zufrieden bin mit meinem Wagen - ich hab ihm dann gesagt, das er den vor/in meiner Garage wohl noch sehr lange ansehen muß. Den Kofferraum wollte er noch sehen, da er den beim Händler noch nie so genau betrachtet hat und dann war er wohl sehr überzeugt von dem Wagen - werde wohl in der erweiterten Nachbarschaft bald zuwachs bekommen, was den CX3 betrifft - nachdem ich eine Art Beratungsgespräch gemacht habe....

Hallo

Ich hatte mir zwar auch die Sport - Line Ausführung gekauft, aber nicht nur weil er vieles bereits hat, das ich mir vermutlich sowieso bestellt hätte, sondern, weil ich gerne etwas sportlich aussehende Autos fahre.

Ein Nachbar von mir, fährt die Center -Line Ausführung, hatte sich aber noch einiges dazu bestellt und ist dabei auch glücklich mit seinem Wagen. Das muss wie gesagt, jeder für sich entscheiden.

Hallo

Jeder kann hier Fragen stellen und seine Meinung äußern, dazu sind solche Foren ja da, in der Regel wird auch geholfen. Aber wie bereits geschrieben wurde, hat jedes Forum eine gewisse Anzahl von Usern, die mit Fragen kommen, die nur sie selbst beantworten können.
    Weil eben keiner von uns weiß was ihnen wichtig ist oder nicht.
    Es gibt auch Prospekte und Preislisten (auch im Netz) anhand solcher Unterlagen kann man das Fz gut Konfigurieren und weiß nachher was das gute Stück kosten soll.

Ich denke es handelt sich hier um Leute die keine eigene Meinung haben, oder nicht wissen was sie brauchen.