Beiträge von Rotex209

Ja was ist jetzt??? Zeit wann??? Und was ist geplant???? :0001::0005::0002::w0022:

Hallo

So lange keiner die Organisation übernimmt, wird das nichts. Bisher ist das alles nur eine unverbindliche Absichtsbekundung daran "eventuell Interesse" zu haben.
    Was spricht dagegen, wenn man einfach sagt, man trifft sich gegen 13.00Uhr am Adlersberg, wer kommt, sollte das hier posten und gut ist es.
    Oder einer der in der Nähe dort wohnt, übernimmt die Orga, viel ist ja da nicht notwendig, höchstens einen Tisch zu reservieren, damit alle beieinander sind.

Habe jetzt bei über 6000 Km mal den Ölverbrauch gecheckt und kann den
    Ölverbrauch von ferero fast 1:1 bestätigen. Auf den ersten 2000 Km ca. 150 ml Verbrauch
    und danach gar nix mehr. D.h. bei ca. 2 mm unter max. ist der Ölstand seit ca. 5000 km
    wie festgenagelt :thumbup:

Hallo

Ich habe bei 2000km den Ölwechsel auf 0W -40 gemacht und jetzt nach 4500km steht er exakt auch auf 2mm unter der Max Markierung. Ich denke das bleibt auch so, bis zum nächten Ölwechse bei 20.000km

Hallo Rotex,
    mein Spoiler wackelte auch und der fmh hat neue Kunstoffplättchen unter dem Spoiler verbaut.Die alten hatten eine Stärke von 2,00 mm und die neuen sind jetzt 3,5mm stark.Nichts wackelt mehr:-)

Hallo Harry

Danke für deine Mitteilung. Bin gespannt was die von meiner Werkstatt für eine Lösung parat haben. Es ist immer gut im Vorfeld schon zu wissen, wie sowas bei anderen gelöst wurde.
    Werde berichten.

Moin Rotex,

Den habe ich selber nachgezogen. Oben links innen an der Heckklappe vorsichtig die runde Abdeckkappe rausgeholt, Steckschlüssel rein und mit Gefühl nachgezogen.

Oldschool :0008:

Hallo

Das mit dem Nachziehen habe ich schon versucht (ich war auch der Meinung, da wäre nur einen Schraube locker)aber alle drei Befestigungsschrauben waren fest. Mittlerweile weiß ich ja woran das liegt.

Hallo

Habe nächsten Mittwoch einen Werkstatttermin weil der Dachspoiler auf der linken Seite (von hinten gesehen) etwas locker ist. Es gibt da, wie ich gelesen habe eine Reparaturanweisung von Mazda, wer weiß hier Näheres?