Hallo
Komme zu 99% zu zweit.
Gruß
Rotex
Hallo
Komme zu 99% zu zweit.
Gruß
Rotex
Hallo
Das sehe ich genauso. Nur ich kann momentan noch nicht verbindlich sagen, ob ich alleine komme oder zu zweit, aber das gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
Ich denke ein Kaffeekränzchen, würde reichen, um diese Zeit (13.00Uhr) habe ich das Mittagessen schon hinter mir
Ja was ist jetzt??? Zeit wann??? Und was ist geplant????
Hallo
So lange keiner die Organisation übernimmt, wird das nichts. Bisher ist das alles nur eine unverbindliche Absichtsbekundung daran "eventuell Interesse" zu haben.
Was spricht dagegen, wenn man einfach sagt, man trifft sich gegen 13.00Uhr am Adlersberg, wer kommt, sollte das hier posten und gut ist es.
Oder einer der in der Nähe dort wohnt, übernimmt die Orga, viel ist ja da nicht notwendig, höchstens einen Tisch zu reservieren, damit alle beieinander sind.
i-stop ist Bestandteil der Co2 Berechnung. Also wer das ständig abschaltet begeht reintheoretisch eine Steuerverkürzung, Da ohne i-stop der Co2 Ausstoß ansteigt. Und jedes Gramm Co2 mehr oder weniger wird mit 2 Euro besteuert.
Hallo
Bist du etwa beim Finanzamt beschäftigt? Da gäbe es weit mehr Einsparmöglichkeiten, als bei unseren CX 3 Motörchen.
Hallo
Den i-Stop deaktivieren geht nur, indem man die Taste drückt und was einklemmt, damit diese nicht mehr zurückspringen kann.
Rausprogrammieren kann man das nicht, (angeblich) wäre mir auch lieber wenn man das könnte, ist etwas nervig diese System immer wieder manuell abschalten zu müssen.
Hallo
705km gefahren, Restmenge waren noch 3 Ltr. mit nachgetankten 45Ltr. war er dann wieder Randvoll. Das entspricht einen Verbrauch von 6,38 Ltr. bei viel Kurz-u. Mittelstrecke und einiges in der Stadt.
Ich denke das ist ein normaler Verbrauch
Die Tankanzeige war bei 694km auf 0 km Reichweite
Habe jetzt bei über 6000 Km mal den Ölverbrauch gecheckt und kann den
Ölverbrauch von ferero fast 1:1 bestätigen. Auf den ersten 2000 Km ca. 150 ml Verbrauch
und danach gar nix mehr. D.h. bei ca. 2 mm unter max. ist der Ölstand seit ca. 5000 km
wie festgenagelt
Hallo
Ich habe bei 2000km den Ölwechsel auf 0W -40 gemacht und jetzt nach 4500km steht er exakt auch auf 2mm unter der Max Markierung. Ich denke das bleibt auch so, bis zum nächten Ölwechse bei 20.000km
Hallo Rotex,
mein Spoiler wackelte auch und der fmh hat neue Kunstoffplättchen unter dem Spoiler verbaut.Die alten hatten eine Stärke von 2,00 mm und die neuen sind jetzt 3,5mm stark.Nichts wackelt mehr:-)
Hallo Harry
Danke für deine Mitteilung. Bin gespannt was die von meiner Werkstatt für eine Lösung parat haben. Es ist immer gut im Vorfeld schon zu wissen, wie sowas bei anderen gelöst wurde.
Werde berichten.
Moin Rotex,
Den habe ich selber nachgezogen. Oben links innen an der Heckklappe vorsichtig die runde Abdeckkappe rausgeholt, Steckschlüssel rein und mit Gefühl nachgezogen.
Oldschool
Hallo
Das mit dem Nachziehen habe ich schon versucht (ich war auch der Meinung, da wäre nur einen Schraube locker)aber alle drei Befestigungsschrauben waren fest. Mittlerweile weiß ich ja woran das liegt.
Hallo
Habe nächsten Mittwoch einen Werkstatttermin weil der Dachspoiler auf der linken Seite (von hinten gesehen) etwas locker ist. Es gibt da, wie ich gelesen habe eine Reparaturanweisung von Mazda, wer weiß hier Näheres?