Beiträge von Rotex209

Hallo Oldchool

Das ist ein Anwort, die mir zumindest sagt, es gibt noch nichts Offizielles, oder es wird noch zurückgehalten. Danke dir.
    Klar habe ich Verständnis, das du dieses Schreiben hier nicht öffentlich machst, würde ich auch nicht.

Aber deine Bericht, ist eine Antwort auf meine Frage.Wenn einer nichts konstruktives beitragen kann, soll er eben garnichts posten, als ein paar Brocken mit denen keiner was Anfangen kann

Aber das was der User friedel als Antwort gepostet hat, ist schlichtweg Blödsinn.

Hallo

Kann mir einer sagen wo ihr die Infos, bzw. eure Händler her hat, über die Neuerungen beim CX3 2017 mit einer Preisliste. Hier möchte ich speziell die "Neubesteller" ansprechen.
    Ich versuche schon seit geraumer Zeit, darüber was schriftliches zu bekommen, aber bisher vergeblich. Es blieb bisher nur die Aussage, ja es kommt was, aber Unterlagen gibt es anscheinend noch nicht.
    Auch hier lese ich immer wieder Beiträge, über diese angeblichen neu bestellbare Sonderausstattung, bzw eine Aufwertung des bisherigen Modells.

Auch ein Schreiben an Mazda Deutschland, blieb bis jetzt, unbeantwortet

Hallo

Wenn du uns jetzt noch deine Info Quelle nennen würdest, wäre das sehr schön. Ich habe nämlich auch schon versucht, über meinen Händler was schriftliches zu bekommen , aber immer die gleiche Antwort, es gibt noch nichts.

und hoffentlich bekam Dein CX-3 auch ne Wäsche von unten .... wenn öfter um diese Jahreszeit auf Autobahnen unterwegs bist , gönn Ihm das ... die Flüssigsalze der Autobahnmeisterei sind wesentlich aggressiver ! Gruß Robert

Hallo

Dass das Flüssigsalz noch schlechter ist für die Autobleche, als das frühere trockene Salz, ist unbestritten. Aber wenn der Korrosionsschutz so gut ist, wie Mazda sagt, dürfte sowas eigentlich den Unterboden nichts ausmachen.
    Nur ich habe selbst gesehen wie gut er tatsächlich ist, nämlich nur parziell und die besonders gefährteten Bereiche, Ecken Überlappungen der Bleche sind kaum, oder garnicht geschützt.

Nicht umsonst habe ich 1 /2 Tag an Zeit, für eine Nachbesserung investiert.

Hallo

Wenn du die Möglihkeit hast, mit einem Schwerbeh. Nachlass zu kaufen mach das. Meiner stand 3 Tage im Schauraum und hatte 6 Km auf dem Tacho, den hatte ich gekauft, auch mit Sondernachlass.
    Aber bestell erst, wenn du die neue Preisliste gesehen hast, die sicherlich auch mit dieser kleinen Modellpflege kommen wird.