ist mir auch schon aufgefallen, habe es aber als Wasserdampf abgetan und mir darüber keine großen Gedanken gemacht.
Hallo
Das dachte ich auch am Anfang, aber nach 30 km Fahrt, dürfte es kein Wasserdampf mehr sein
ist mir auch schon aufgefallen, habe es aber als Wasserdampf abgetan und mir darüber keine großen Gedanken gemacht.
Hallo
Das dachte ich auch am Anfang, aber nach 30 km Fahrt, dürfte es kein Wasserdampf mehr sein
Hallo
Der geringe Höhenverstellbereich ist für deine Frau ein Problem? Meine Frau ist auch nicht allzugroß (163) und da passt es optimal. Ich denke wenn man nicht extrem klein ist, müsste das auf jeden Fall soweit verstellbar sein, das es passt.
Wenn du erst 2018 kaufen willst, lässst du dir jetzt schon ein Angebot machen, meinst du nicht auch, das ist viel zu früh?
In der Regel gibt es eine spührbare Modellpflege (nach etwa der Hälfte der Laufzeit) Mazda macht es anscheinend anders und bringt schon nach 2 Jahren, eine etwas umfangreichere Aufwertung des CX 3.
Ob dann noch 2018 was kommt, bleibt abzuwarten.
habe einen remus drauf, wenn der motor läuft beispiel in der waschanlage, pfeift es auch nur aus dem linken rohr, fuss drauf, kommt es auch bei rechten raus! Hab letztens meine schwester aufgefordert ordentlich das gas pedal zu treten wenn ich draussen stehe, alles okay, bei beiden rohren kommt es
Hallo
Es geht hier um ein Phämomen beim abgestellten Motor
Hallo
Ich stelle immer wieder fest, das nach einer Fahrt (egal wie lange) nach dem Abstellen des Motors der linke Auspuff (in Fahrtrichtung gesehen) etwas "nachraucht".
Seltsamerweise nur links, ich konnte sowas noch bei keinem meiner Fahrzeuge nach einer längeren Fahrt beobachten.
Es ist sicherlich nichts beunruhigendes, aber es ist eben verwunderlich, das es auch nach längeren Fahrten auftritt und nur links. Es hat auch nichts mit den jetzt tiefen Temperaturen zu tun, sonders das passiert auch im Sommer.
Es ist ein 120 PS Benziner
Wird sowas auch bei anderen Fz beobchtet und gibt es dafür eine Erklärung?
Hallo
Da ich auch einige Zeit am überlegen war, Diesel oder Benziner, bin ich jetzt froh, keinen Diesel gekauft zu haben. Die Problematik, Kälteverhalten, Fahrverbote in manchen Städten und unterm Strich, möglicherweise sogar mehr Unterhaltskosten, als beim Benziner, bestärken mich für meine Entscheidung.
Die Verkaufszahlen von Diesel PKW sind im letzten Quartal 2016 um knapp 3 % gesunken und die der Benziner, fast um das gleiche gestiegen.
Wer nicht wirklich weit mehr als 20.000km pro Jahr fährt, der sollte sich die Anschaffung eines Diesel PKW mal durchrechnen, ob der sich lohnt.
Hallo
Ein ulkiger Vergleich, die Heizung des CX 3 und kalte Frauen Füße. Aber in dem Punkt hast du recht, das die warme Luft nach oben steigt und kalte Füße unangenehm sind ![]()
Hallo
Ich bin der Meinung solche Praktiken, gehören schon Öffentlich gemacht. Das hat nichts mit Geschäftsschädigung zu tun, sondern mit höchstens, diesen unseriösen Geschäftspraktigen dieser Firma.
Also ich würde da auch nicht mehr hingehen.
Hallo
Natürlich lasse ich auch in der Garantiezeit die Wartung bei dem jeweiligen Hersteller machen. Mein o.g. Bericht bezieht sich auf ein Fz, das bereits vier Jahre alt ist und daher die Garantie bereits seit zwei Jahren abgelaufen ist. Auf Kulanz kann ich auch nicht mehr hoffen, da ich die Wartung zum größten Teil selber mache.
Jetzt bei Mazda, werde ich in den drei Jahren der Garantie,auch in eine Vertragswerkstätte gehen und nach dieser Zeit sehe wir weiter .
Wo ist das Problem
Kannst das Altöl wieder mit nehmen und bei dem Handel wo Du es gekauft hast entsorgen lassen. Geht natürlich schlecht bei Amazon.
@Rotex209
Aber nicht mit mit mir, habe meinen Ölwechsel einfach woanders gemacht, mit eigenem Öl, ohne Entsorgungskosten.
Das kann Dich die Garantie bzw Kulanz kosten. Das kenne ich von Daimler. Ist einem Arbeitskollegen von mir passiert.
Hallo
Ich pfeif auf Garantie und Kulanz. Die Garantie ist abgelaufen und Kulanz brauch ich nicht.
Ich hab jetzt mal nachgefragt was er an Entsorgung nehmen würde, damit es für mich transparent wird. Bin auf die Antwort gespannt
Hallo
Das gleiche Spielchen hat mein BMW -Händler jetzt auch drauf. Er wollte 20€ Altölensorgungskosten. Aber nicht mit mit mir, habe meinen Ölwechsel einfach woanders gemacht, mit eigenem Öl, ohne Entsorgungskosten.