Beiträge von Rotex209

Hallo Leute

Ich beschreibe auch mal wie es bei meinem so ist, mit der Klimaautomatik. Ich fahre morgens los, der Temp. Regler steht auf 22 Grad (Außentemperatur ca 6 -7 Grad) und der Gebläseregler auf Autom. es kommt, wenn das blaue Symbol erloschen ist, lauwarme Luft aus den Düsen, die mit Fortdauer der Fahrt immer wärmer wird, (gefühlt ca 30 Grad) bis die eingestellten 22 Grad im Fahrgastraum erreicht sind.
    Dann wird die ausströmende Luft kälter und die Intensität der Ausströmluft wird schächer, die eingestellte Temperatur von 22 Grad wird gehalten, so wie ich es von einer Klimaautom. erwarte.

Darum habe ich auch, das bereits bestellte Bedienteil abbestellt, weil es in meinen Augen korrekt arbeitet

Hallo

Ich lese immer wieder, zahlreiche User hier, haben sich Navi Karten aus e-bay besorgt,(für kleines Geld) die angeblich auch problemlos funktionieren. Welche Bezugsquellen sind seriös und wie lange dauert der Versandt.

Für Infos wäre ich dankbar

Hallo

Ja gut, wenn das so ist, dann ist meine Frage geklärt. Aber verwundert bin ich doch etwas, wenn man ein Fz bestellt mit einer Ausstattung wo es nur einige wenige Angaben gibt, aber keiner weiß wie diese dann tatsächlich aussieht und was das alles beinhaltet.

Wenn ich mir die Österreiche Konfiguration des CX 3 ansehe, da gibt es doch erhebliche Abweichungen zu der z.Zt. noch in Deutschland verfügbaren.

Hallo

Was mich interessieren würde, nach welchen Unterlagen bestellt ihr? Mein Händler sagt, es gibt noch nichts neues.
    Also muss man vermutlich, dann anhand der vorhandenen Unterlagen bestellen. Bleiben die Preise gleich, oder, lässt man sich überraschen was er dann Kostet.

Hallo

Das ist ja ein Trauerspiel mit deiner Werkstatt, denen würde ich aber gehörig auf "die Füße treten" Es kann doch nicht sein, das die 3 Anläufe brauchen, um einen Sitz ordentlich zu reparieren.

Als bei mir die Sache mit dem Rost an der Heckklappe war, hatte ich auch Mazda Deutschland angeschrieben, bereits am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, das die Reparatur erfolgen kann. (da wusste noch nicht mal meine Werkstatt von der Freigabe) also die sind sehr fix