Wenn du keinen Allrad hast, sind es 48 Liter.
Also keine Panik, waren doch noch 2 Liter drin.
Hallo
Ich hatte mal die Reichweite (O) um 24 Km überschritten und es waren noch 1,5 Ltr. im Tank, also nichts ungewöhnliches.
Wenn du keinen Allrad hast, sind es 48 Liter.
Also keine Panik, waren doch noch 2 Liter drin.
Hallo
Ich hatte mal die Reichweite (O) um 24 Km überschritten und es waren noch 1,5 Ltr. im Tank, also nichts ungewöhnliches.
Hallo
Also mir gefallen bezüglich der Temperatur die Kunstledersitze nicht besonders, im Sommer glühend heiß und im WInter saukalt. Da sind Stoffsitze um einiges angenehmer, was noch eine alternative wäre, sind Bezüge aus Alcantara, das heizt sich nicht ganz so trastisch auf und sind auch im Winter angenehmer.
Wenn es beim Sports- Line eine Alternative gäbe, würde ich die wählen.
Hallo
Bei meinem wurde auch immer wieder ein knacken, beim Überfahren von kleinen Bordsteinkanten und gleichzeitigen Lenkeinschlag festgestellt. Als Ursache wurden verklemmte vordere Bremsklötze festgestellt. Das wurde abgestellt und jetzt ist Ruhe.
Hallo
Das wird die Damen und Herrn in Leverkusen kaum interessieren. Es wird immer mehr an Qualität gespart und anscheinend jetzt auch, bei den Japanern und Koreanern.
Aufwachen tun diese Herschaften erst, wenn die Verkaufszahlen einbrechen, doch dann ist es meist schon zu spät.
Hallo
Wenn jemand so eine Halterung braucht, ich könnte meine abgeben, da ich im Januar meinen Neuen bekomme und da brauch ich es nicht mehr. Die Halterung ist für mein TomTom, aber ich denke, da passt auch ein Handy rein.
Sieht genauso aus wie bei UA69
Hallo Mazdaharry
Ich hatte gestern, ein Gespräch in dieser Sache mit dem Annahmemeister meines Händlers und der sagte, es hat sich in dieser Beziehung nichts geändert. Die Autos die in Antwerpen vom Schiff kommen werden wie immer, in Schnellverfahren kurz mit etwas Wachs (das gelblich /braune Zeug) in den Radhäusern rausgespritzt und das war es dann.
Er meinte, wer mehr will, muss es nachträglich entweder selber machen, oder von einem Fachbetrieb machen lassen. Dazu sind umfangreiche Vorbereitungsmaßnahmen notwendig, Radhausschalen entfernen, Abdeckungen abbauen, das Auto abdecken und abkleben, dir Räder abmontieren. Sowas ist dann nicht billig und schlägt sich nicht selten mit einigen hundert Euros zu Buche. Er schlug zudem eine Hohlraumversiegelung vor, zu empfehlen, wer sein Auto lange fahren will.
Hallo Assedo
Danke für deine Rückmeldung. Ich hatte es schon vermutet, das sich in dieser Richtung nichts getan hat. Na ja, dann werde ich das entweder selber machen, oder es gleich bei der Übergabe vom Händler machen lassen.
Die 3 Jahre wo ich ihn fahre ist mir das nicht wichtig!
Danke, für deine aufschlußreiche Antwort!
Hallo Neuwagenkäufer
Der Korrosionsschutz war ja bei meinem Fz Bj 5/2016 nicht gut, so das ich umfangreich hier nachbessern musste. Wie sieht es bei den Neuen der aktuellen Serie hier aus, hat man da mehr gemacht? oder wieder nur sehr mager etwas Schutzwachs in den Radhäusern aufgebracht.
Alles anzeigenHallo zusammen, so, das Schiff, die Crystal Ace soll am 04.12.2017 im Hafen einlaufen...
Es kann echt noch ein großes Weihnachtsgeschenk werden....
Shippert gerade irgendwo vor/kurz nach Indien herum....
@Alle Piraten etc: Finger wech vom Schiff!
Gruß
Winmacman
Hallo
Oh ja, da könnte mein Neuer auch an Bord sein. Zumindest soll er heuer noch kommen, wenn die Aussage meines Händlers richtig ist. ![]()