Beiträge von Rotex209

Bitte beachten, dass es sich hier in den Links um unterschiedliche Versionen handelt. Faustregel: Je teurer - je aktuellere Version.
    Nicht desto trotz lässt sich die irländisch Navi-Card von SERGVIA nach Aktivierung im Fzg auch problemlos über das Mazdatool registrieren und updaten. Andere sicher auch - aber da habe ich keine pers. Erfahrungen.

Hallo Lupoo

Du hast recht, wer recht billig kauft, läuft Gefahr zweimal zu kaufen, weil die Billigversion nichts taugt. :D

Hallo

Ich habe die elektr. Handbremse in einem meiner anderen Autos, gut sowas ist nicht schlecht, aber mir ist die herkömmliche im CX 3 genauso lieb.
    Wie Oldschool schon schreibt, nicht alles Neue muss auch besser sein.

Hallo Hellew

Bei Automatik Fz stellt sich dieses Problem weniger, da die heutigen Autom. Getr. intelligent Schalten und auch im kalten Zustand des Motors sehr früh hochschalten, so das keine erhöhte Drehzahl erreicht wird.

Klar wenn man NORMAL fährt, braucht man auf das Einfahren keine besondere Rücksicht zu nehmen.

Hallo

Einfahren würde ich nicht als "Schnee von gestern" bezeichnen. Klar, braucht man diese langen Einfahrzeiten von früher nicht mehr, aber die ersten 1000 - 1500km würde ich längere Vollgas Etappen meiden. Fachleute sagen, unterschiedliche Drehzahlen und Belastungen ist die besste Methode, einen Motor Einzufahren (keine Höchsdrehzahlen)
    Nur Autobahnkilometer mit gleichbleibender Geschwindigkeit ist auch nicht optimal, wie gesagt, unterschiedliche Belastungs- und Drehzahlbereiche nutzen.

Hallo

Da ich vermutlich Mitte Januar 2018 meinen Neuen bekomme, aber da das werkseitige Navi nicht bestellt habe, möchte ich mir anhand einer "Nachrüstkarte" das Ding aktivieren.
    Ich lese immer wieder, das so eine SD -Karte aus Irland bei allen Käufern funktioniert. Jetzt meine Bitte an diese Käufer, mir einige Fragen zu beantworten.

1.) wie lautet die genaue Bestelladresse bei e-bay?
    2.) wie lange dauert der Versand?
    3.) wie funktioniert die Aktivierung (einfach in den Schacht stecken?)

Bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe.