@hellew: Spitze!
Und wie ich sehe: mehr als 300 km/h kann man nur im 6. Gang erreichen!
Beiträge von Zorro
-
-
Geiler Sound
Geile Frau, geiles Auto
Alles geil, oder was? Nowodka, wo hast Du schon wieder diese Information her?
-
-
-
@Holdi - noch einmal schlafen
-
die Benziner haben alle die Q85 Yuasabatterie(EFB) verbaut
Hi ferero,
woher hast Du solche "Insider-Informationen"? -
Der Automatik müsste allgemein noch etwas höher drehen, da er eine kürzere Achsübersetzung hat (4,325 gegenüber 4,105).
Vielen Dank für den Link zu dem CX-3-Datenblatt. Ja, da sind Infos, die ich gern wissen wollte. Übrigens sind aufgrund der Übersetzungen der beiden verschiedenen Getriebe beim G120 die niedrigen Gänge beim Handschalter etwas länger übersetzt, während beim 6. Gang die Automatik etwas länger übersetzt ist als die Handschaltung. Daher hast Du beim Handschalter im 6. Gang bei ca. (genau) 2.000 Umdrehungen etwa 90 km/h und ich etwas mehr (zwischen 90 und 100 km/h, rechnerischer Wert:93 km/h).
-
Hallo telesnox,
Vielen Dank für Deine Infos und das Checken der Anzeigen bei Deinem "Schalter-CX-3" und Deine Anregung, dass es an meinen Ableseabweichungen liegen könnte. Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen und schaue noch mal "ganz genau".soll die verbaute Überbrückungskupplung beim Wandlerautomatikgetriebe
da er eine kürzere Achsübersetzung hat (4,325 gegenüber 4,105).
Wo habt Ihr diese detaillierten technischen Infos her? Im Handbuch habe ich das leider nicht gefunden.
-
@Zorro warst Du das?
Nein, wir waren gestern Richtung Berggießhübel unterwegs, und kurz auf der A17, aber nicht auf der A13.
Aber es werden schon immer mehr, wobei ich mir oft nicht sicher bin, weil ich manchmal erst bei genauem Hinschauen erkennen kann, ob es ein CX-3 ist und nicht etwa z.B. ein 3-er oder ein CX-5. Da muss ich meinen "Mustersuchalgorithmus"noch schärfen.
-
Habe uns jetzt auch den Thule Easyfold 931 (Danke auch an Oldschool für die Infos hier.) gekauft. Bei den mitgelieferten Unterlagen habe ich nach einer ABE geschaut und ein englischsprachiges von einer niederländischen Organisation ausgestelltes Zertifikat gefunden. Ist das das Dokument, was ein kontrollierender Polizist sehen will, wenn er nach der ABE fragt?