steht dort öfter
Vorsicht mit solchen Infos, die Berliner Diebesmafia könnte ja eventuell hier mitlesen ...
steht dort öfter
Vorsicht mit solchen Infos, die Berliner Diebesmafia könnte ja eventuell hier mitlesen ...
oggy: Na dann immer nur Freude mit dem "dynamischen Blauen" (BlueWonder?) und immer 'ne Handbreit Luft drumherum außer unter den Reifen. Bin schon gespannt auf Deine "Ersten Eindrücke".
Ach so: Die Reifen:
"20 Zoll Platin P66": Auf Bilder Deiner "Blauen Pille" mit den 20"-Schlappen bin ich auch schon gespannt.
Ich finde, es sieht sehr ordentlich aus.
Das ist wirklich gelungen, wie aus einem Guss mit der Kofferraum-Ummantellung. Da wünscht man sich höchstens noch eine Vorher-Nachher-Bildfolge. Und Mazda kann/sollte sich das zum Vorbild für nächste Modellaufwertungen nehmen.
Übrigens auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ein paar sehr schöne Geschenke hast Du Dir ja auch selbst bereitet.
@Holdi: Willkommen im Land er Glückseligen!
Und das, nachdem Du Dein neues "bestes Stück" ja ganz cool wegen persönlicher Terminplanung noch eine extra Zeit beim fMH stehen lassen hast. Aber zu Schluss war diese Coolness doch etwas angeschlagen, oder?
Was interessiert die Tankanzeige, wenn man doch eine Restreichweite hat?
... zu der noch ca. 50 km Zusatzreserve kommen.
Aber du bist ja auch begeistert.
Oh ja. Und außerdem wollte ich indirekt dem "kopfeinschlagenden" Kommentar von Stefan.P ein bisschen die Schärfe nehmen.
Viel Spaß heute Nachmittag, wenn Du den fMH in Dein Auto einweist.
an die fehlende Schaltung muss ich mich erst gewöhnen - bis ich am Abend meinen Roten wieder abhole.
Kuppel doch einfach trotzdem mal ... kommt gut ... aber schau vorher nach, dass keiner dicht hinter Dir fährt.
Und wenn Du Dich dann dran gewöhnt hast, hast Du heute Abend ein Problem.
kann ich nur sagen: ganz geil, absolut spitzenmäßig und chic!
Tja - die ersten Eindrücke eben - da ist schon eine gewisse Euphorie da, oder Holdi?
ja ja, bin schon da ... juh65 .....
Darauf hatte es JUH doch abgesehen . Nowodka, Du kennst doch natürlich auch Khaleesi. Ist die auch eine
Geile Frau
ich habe auch noch eine hinten drin
Juh65, müssen wir uns Gedanken machen?