Beiträge von Falk272

    Oha, da will ich auch mal in Erinnerungen schwelgen. (sagt man das so? Klingt doof.)


    1. Fiat Uno 45PS
    2. Opel Corsa B 82PS
    3. Mini Cooper 64PS (also den echten Mini, nicht diesen Kleinstwagen von BMW)
    4. Ford Puma 125PS
    5. Honda Civic 90PS
    6. Ford Focus ST170 174PS
    7. Ford Focus II 145PS
    8. ähm... wir heißt dieses Forum gleich nochmal? ;)

    Hallo in die Runde,


    diese Tweaks-Geschichte finde ich ja super. Also dass sich da Leute drangeben und sowas zurecht friemeln, noch schöner wäre es natürlich wenn Mazda selber drauf käme und sowas ins System einbauen würde.
    Die Möglichkeit flacs abzuspielen find ich ja grundsätzlich cool, wenn es denn bei mir laufen würde. Das Problem ist folgendes gewesen:


    Den Tweak aufgespielt
    Losgefahren, flac-Album ausgewählt und angehört
    Wagen abgestellt
    Wagen nach ner Zeit wieder gestartet, aktuelles Lied (nicht das letzte im Album) lief wieder
    kurz vor Ende dieses Liedes sah ich, dass kurz diese Gracenote-Meldung kam und das Cover geändert wurde
    danach war Schluss, es wurde nicht weitergespielt und es liefen auch keine mp3s mehr bzw. das Verhalten hatte ich später dann auch bei mp3
    Erst nach Neustart konnte wieder was abgespielt werden.


    So, ich hoffe, das war jetzt nicht all zu konfus. Ansonsten einfach nachfragen. :)
    Jetzt wäre meine Frage, kann man den Sortiertweak nicht einfach ohne flac machen? Oder flac vielleicht auch optional?
    Habe übrigens die 513 drauf.



    Gruß
    Falk

    Am Sonntag abend hab ich einen am Kreuz Köln-Ost A4 von Richtung Olpe kommend in Richtung A3 Richtung Frankfurt gesehen bzw. dann irgendwann überholt, der war entweder braun oder grau. Nummerschild BM-SH irgendwas.