Sichtung CX 3 auf der Straße

  • So. Es werden immer mehr.


    Heute hab ich einen hellblauen CX-3 in Arth beim EDEKA stehen sehen. :0027:


    Hatte Kennzeichen UN-YK XXX . Also aus NRW nach Niederbayern. :m0038:


    Wollte ihn zum Bayern-Treffen einladen, aber der Besitzer tauchte einfach nicht auf. :0034:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Den habe ich heute zufällig im Netz gefunden.
    Den hat MAZDA Brüggemann in Düsseldorf im Angebot gehabt.
    Ist ja mal eine recht interessante Farbe. Ich vermute mal foliert,
    weil der Farbton ist mir so noch nicht unter gekommen, und der mattschwarze Grill spricht auch dafür. Und die Felgen sind auch garnicht so übel.
    Aber vielleicht hat da einer von euch mehr Ahnung.37662035-1.jpg


    Grüße
    Helmut

  • Den hatten wir hier vor Monaten schon einmal. Ist foliert und der Innenraum sieht noch viel fieser aus ... 8)

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Heute in xanten und Umgebung 3 Stück gesichtet: Monstein ?? JR ?? in wardt, arachneweiss auf dem Parkplatz zum fischmarkt und nen roten 150awd mit DU kennzeichen in der Innenstadt. Da gibt's wohl ein Nest ? ;)

    • CX 3 120 PS 6G - Sportsline - onyxschwarz- Navi - Mittelarmlehne - LED-Innenbeleuchtung - Einstiegsleisten Edelstahl - PDC vorne - seit dem 04.05.2016 ist die Blackbox "on the road" ^^ juhuu

  • Heute in xanten und Umgebung 3 Stück gesichtet: Monstein ?? JR ?? in wardt, arachneweiss auf dem Parkplatz zum fischmarkt und nen roten 150awd mit DU kennzeichen in der Innenstadt. Da gibt's wohl ein Nest ? ;)

    Dazu noch mein roter in der Garage und der Obsidiangraue den ich seh wenn ich aus dem Fenster guck. ^^


    Helmut

  • Heute gesehen auf dem Weg von Römö (DK) nach Hause...


    image.jpeg

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Am Sonntag abend hab ich einen am Kreuz Köln-Ost A4 von Richtung Olpe kommend in Richtung A3 Richtung Frankfurt gesehen bzw. dann irgendwann überholt, der war entweder braun oder grau. Nummerschild BM-SH irgendwas.

    CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, RR, AT, TP, MAL, SM