AIO 1.46 > 56.00.513

  • Du hast eine 52er Version drauf ? damit gehen etliche Tweaks nicht. Hast Du Dich nicht versehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo in die Runde,


    diese Tweaks-Geschichte finde ich ja super. Also dass sich da Leute drangeben und sowas zurecht friemeln, noch schöner wäre es natürlich wenn Mazda selber drauf käme und sowas ins System einbauen würde.
    Die Möglichkeit flacs abzuspielen find ich ja grundsätzlich cool, wenn es denn bei mir laufen würde. Das Problem ist folgendes gewesen:


    Den Tweak aufgespielt
    Losgefahren, flac-Album ausgewählt und angehört
    Wagen abgestellt
    Wagen nach ner Zeit wieder gestartet, aktuelles Lied (nicht das letzte im Album) lief wieder
    kurz vor Ende dieses Liedes sah ich, dass kurz diese Gracenote-Meldung kam und das Cover geändert wurde
    danach war Schluss, es wurde nicht weitergespielt und es liefen auch keine mp3s mehr bzw. das Verhalten hatte ich später dann auch bei mp3
    Erst nach Neustart konnte wieder was abgespielt werden.


    So, ich hoffe, das war jetzt nicht all zu konfus. Ansonsten einfach nachfragen. :)
    Jetzt wäre meine Frage, kann man den Sortiertweak nicht einfach ohne flac machen? Oder flac vielleicht auch optional?
    Habe übrigens die 513 drauf.



    Gruß
    Falk

    CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, RR, AT, TP, MAL, SM

  • Hab mich jetzt auch mal an die Tweaks getraut. Erst einmal vielen Dank an die Entwickler und nowodka für die Bereitstellung hier.


    Ich habe noch drei Fragen dazu:


    1. Wenn ich die Tweaks wieder löschen will, muss ich dann zwingend die installierten vorher in der Software auswählen oder kann ich auch einfach mit [8] alle auswählen, so dass dann die von mir installierten gelöscht werden (und die nicht installierten einfach übersprungen werden)?


    2. Löscht ihr die Tweaks, bevor ihr zum Händler fahrt (z.B. zur Inspektion)?


    3. Wenn ich die MZD Software neu installiere, muss ich dann vorher alle Tweaks löschen oder werden die einfach durch die Neuinstallation überschrieben?


    Danke und viele Grüße


    Lars

  • zu 1. ich finde es besser nur die installierten Tweaks zu deinstallieren. Nicht das Dir dann irgendwas überschrieben wird, was nicht soll und dann geht nix mehr. Ich hab mir ein txt-file gemacht wo alle Tweaks drin stehn die ich installiert habe. Dann muß ich mir die nich alle merken. :D
    zu 2. wenn es keine Probleme mit dem MZD gibt, kannste die eigentlich drauf lassen. Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden.
    zu 3. Tweaks werden bei Neuinstallation der MZD-Software überschrieben.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hab mich auch heute damit beschäftigt,


    hab die Software 230 noch drauf .


    Hab die AIO komplett installiert - funtzte auch alles - aber die Navisoftware startete dann nicht mehr ( nur drehender Kreis) ist natürlich auch Rev.05 :0041:


    Alles wieder zurück - nun läuft es wieder.


    Soll das heißen das ich auf 513 updaten muß oder liegt das an Rev.05 ????? :m0045:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • @Starwalker Du kannst Bedenkenlos mit 8 alle auswählen und Deinstallieren. Was nicht drauf ist kann er auch nicht Deinstallieren.


    @Stephanius Falls Du alles installierst, dann sind auch die Blitzer installiert.


    Dazu muss während der Installation die SD Karte mit der Navisoftware in SD Kartenschacht eingesteckt sein.


    An der 56.00.230 liegt es sicherlich nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Stephanius Falls Du alles installierst, dann sind auch die Blitzer installiert.


    Dazu muss während der Installation die SD Karte mit der Navisoftware in SD Kartenschacht eingesteckt sein.


    An der 56.00.230 liegt es sicherlich nicht.

    Ja weiß ich - Navikarte war auch drin - bin ratlos X(

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Das klappt. Mach es einfach noch einmal.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das klappt. Mach es einfach noch einmal.

    OK - mach ich - Danke für deine schnelle :0003: Antwort

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr