Beiträge von Falk272

    kurz vorm Zubettgehen ich nochmal.


    Meine Aussage war auch eher scherzhaft gemeint, dachte dies würde der smily verdeutlichen. Ich bin auf jeden Fall gelassen. :)


    Mit Coesfeld bin ich mir nicht sicher, ob das hinhaut, darum habe ich mich gar nicht erst angemeldet, aber wenn dann würde ich mit nem Kollegen im CX3-5er Doppelpack einfliegen. Er hat sich bei den Nachbarn angemeldet.


    Gute Nacht

    Hallo zusammen,


    tja, da ich nun irgendwie der einzige bin, den der fehlende Griff stört und mein Thread dann auch noch so vergewaltigt wird, werde ich mir demnächst im stillen Kämmerlein selber was überlegen und es nicht hier veröffentlichen. :P


    Zum Pfeil in der Tankanzeige: Lustigerweise wurde Anfang des Jahres in den Leserfragen bei der Auto Bild genau nach dem gefragt. Ich fragte direkt mal bei meinen anwesende Kollegen nach, aber da kam auch nur ein "Hä?!" raus. Mir ist der bis zu dem Zeitpunkt auch noch nie aufgefallen. Habe mir immer so gemerkt, wie ich mich an die Zapfsäule zu stellen habe. Jetzt kann ich diese freigewordene Hirnkapazität dafür nutzen, mich dran zu erinnern zuerst den Hebel für den Tankdeckel zu ziehen und dann nach hinten zu latschen. ;)

    Hallo zusammen,


    mich nervt es tierisch, dass die Heckklappe nur auf der rechten Seite nen Griff bzw. ne Griffmulde hat. Da meiner in der Tiefgarage mit dem Popo immer in Richtung Wand steht, muß ich mich immer an der Wand hin- und herquetschen, wenn ich nicht unbedingt links auf der Klappe rumtatschen will, um sie zu schliessen.
    Jetzt habe ich mir gedacht, man könnte ja einfach so ne Mulde auch auf die linke Seite einbauen. Dafür müßte man natürlich wissen, wie es unter der Verkleidung aussieht. Hat die vielleicht schon mal einer abgemacht und könnte was dazu sagen?
    Wobei, wo ich grad so drüber nachdenke, es könnte eine noch viel grössere Herausforderung sein, vom FMH so nen Muldeneinsatz zu bekommen. ?( wird bestimmt die Antwort von denen sein.


    Vielleicht hat aber auch einer von euch ne andere, vielleicht sogar bessere, Idee. Und bevor es einer raushaut: Nein, ich werde nicht einfach anders herum parken! ;)


    Gruß
    Falk

    @Excalibur: Sieht sehr cool aus. Könnte ich mir bei meinem Roten auch gut vorstellen. Wie haste das denn gemacht? Das Emblem draufgelassen, abgeklebt, eingesprüht und dann mit Cutter ausgeschnitten? Das schreit nach nem Tut! ;) Ob ich damit auch die graue Blende der Nebler schwarz bekomme?


    Gruß
    Falk

    Heute LED-Innenbeleuchtung eingebastelt.
    Abgesehen davon, dass es nun wesentlich heller ist, habe ich nebenbei auch noch herausgefunden, dass sich die beiden Lampen auch noch unabhängig voneinander schalten lassen. Ich bin ja sowas von begeistert. :thumbup::thumbup::thumbup:;)


    @CXDREI: Schick! Kannte ich bisher nur von BMW so. Wäre mir aber letztendlich doch zu sperrig in der Tasche.

    Habe da auch noch was nachzutragen.


    Gestern Silvervisions vorne eingebaut. Lasst uns beten, dass die Blinkerlämpchen vorne extrem haltbar sind. Ohne Bühne oder Grube hat man nämlich extrem schlechte Karten an die Lämpchen ran zu kommen. Ich hatte zum Glück ne Grube und habe mir trotzdem einen abgewurschtelt.