Beiträge von raro63

    Ich habe unsere über ebay neu für 270€ gekauft, ist zwar Russland und Türkei mit drauf aber eben auch die EU und das alleine würde mir schon reichen.
    Weiter weg würde ich auch nicht mehr das Auto nehmen wollen.
    Die Karte ist Rev. 1 und läuft als Kopie seit mehreren Wochen nun wunderbar im Auto.

    so, war kein großes Ding; hab die Blitzer nochmal drüber und schon ging das Navi wieder. Vermutlich ist es wirklich sicherer jede einzelne Einstellung einzeln zu installieren???
    Also Blitzer und Hintergrundbild funktionieren, versuche morgen mal das Nächste... :s0001:

    nix mit rein und raus :0028: ich kopiere später mal die Original neu drauf und ziehe die Blitzer dann ebenfalls neu rüber.
    Zu einer vorherigen Frage, wie oft werden die Blitzer aktualisiert??? Und, wer meldet denn mobile Blitzer???
    Oder ist das top secret :0008:

    Unser 2letzter Mazda 6 Sportkombi hatte das auch, unser letzter Mazda 3 hatte eine beheizbare Frontscheibe, die ist leider auch weg... Und ebenso die Toterwinkelfunktion, die beim 3er in der mittleren Ausstattung Serie war.
    Dafür müsste ich nun die Topausstattung wählen und zusätzlich für das Techpaket noch Geld drauflegen.
    Eine Firmenphilosophie die nicht nur Freunde macht.
    Aber immerhin gibt es mit dem CX3 wieder zwei Funkfernbedienungen. Man kann nicht alles haben.
    Aber traurig ist es schon, bei technischen Vorzeigefunktionen diese, wegen Pfennigbeträgen, einzusparen.

    Also neuer Versuch, dieses mal nur eine Einstellung, die Blitzer eben.
    Hat funktioniert, Joystick geht auch noch und die Blitzer werden tatsächlich angezeigt, jippie...
    Wie aktuell sind diese Blitzer eigentlich und wie oft wird die txt Datei gepflegt?
    Morgen versuche ich mich am Hintergrundbild!

    So, Karte ist auf dem Weg zum Verkäufer...
    Habe gestern die 1.45 Tweaks aufgespielt, grosses Chaos, das einzige was ich sehen konnte war, ein anderes Hintergrundbild aber nicht das, welches ich eingefügt hatte. Nachdem das System neu gestartet war ging der Joystick nicht mehr und das Navi hat nicht mehr geladen. Totalreinfall!!!
    Habe dann schnellstens die Tweaks wieder deinstalliert, wenigstens das ging überwiegend glatt. Obwohl, jetzt startet das Navi auch wieder, ich habe aber die Auswahl bei Info, das ich Blitzer auswählen kann. Alle anderen Einstellungen bei den Tweaks (alle ausgewählt) konnte ich nicht anwählen, bzw. nicht bestätigen.


    :0028::0028::0028: