Wieder mal das Navi

  • misst zu langsam :m0037:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hi aufbruch und Stephan,


    ich danke euch. Dann werde ich das mal so versuchen.


    Grüße
    Helmut

  • Heute hat mir das Navi wieder wenig Grund zur Freude gegeben, ich war gelinde gesagt sogar ziemlich sauer.


    Zuerst wie gehabt Staumeldung an der Stelle wo kein Stau ist - da meldet die Dame immer Stau u. da ist nie einer. Dann stand ich 20 min. im Stau u. die Dame hatte freie Fahrt im Display.


    Dann war in Wuppertal eine Zufahrtsstraße - die Honks bauen da den IKEA auf dem Berg - komplett in einer Richtung gesprerrt. Ich musst um zur Autobahn zu gelangen 6,8km diesen komischen Berg zumfahren. Die freundliche Dame wollte mich aber bis kurz vor die nächste Auffahrt zu AB immer noch auf die alte Route zurückführen - also 6,8km. Die neue Route gab es für sie nicht. Ohne die Umleitungsempfehlung hätte ich blöde geschaut, da auch kein Handy an Bord war.


    Dieser kleine Luder von Navi. Also da bin ich von TomTom oder Garmin aber erheblich besseres gewohnt. Selbst die kostenlosen Navisoftware im Handy ist da ja noch besser.


    Ich hoffe auf das Update, denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zum Schluss.

  • Wann kommt denn das Update???
    Menno!

    Hallo raro63,


    hatte gerade mal die Mazda Toolbox geöffnet, nach neuer "Update-Suche" erschien folgender Text:


    New Version v4.2 [rev 633143#b75]
    Do you want to download and install it now?

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • dann weiß ich was ich an meim freien Donnerstag machen werde :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Das ist nur eine neue Version der Toolbox.


    Ich schaue mal eben nach.


    Unter Windows keine Meldung. Berlincx3 Du arbeitest mit dem MAC.


    Das ist wohl nur die neue Version Toolbox für MAC.


    Ich schaue nacher mal in meinem Büro am MAC ob ich die Meldung auch bekomme.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Tweaks weiter installiert, Auflistung der Audio Quellen Liste funktioniert, Disclaimer Zeit verkürzt funktioniert nicht. Ob die Blitzer für EU funktionieren kann ich erst morgen sagen.

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Hau den disclaimer doch ganz raus.