Beiträge von raro63

    Dann warte ich halt auch mal, aber eher ungeduldig auf die 1.45 und werde dann versuchen unserem Dicken ein paar Sonderfunktionen zu entlocken... :s0001:

    Entschuldigung aber das kommt mir jetzt gerade wie ein Dejavu vor. Bei unserer ersten längeren Fahrt hatte ich plötzlich einen ganz heißen linken Fuß (Beifahrerseite) und ich habe zuerst auf die Temperaturregelung geschaut, die auf 20 Grad stand. Erst mal fand ich das komisch, weil, man sollte sich an der Heizung bzw. Klimaanlage ja nicht die Füße verbrennen. Ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten.

    Bin dabei, Frage wäre halt Autos alleine oder mit Besitzer oder mit coolem Hintergrund oder so...???
    Und ich schließe mich Desertfox an, nach Möglichkeit nur Autos bzw. Bilder von Forumsmit- und ohne gliedern.

    Ich habe das Script hier aus dem Forum genommen um nur das Hintergrundbild zu ändern! (die AIO Tweaks verstehe ich nicht und sind mir auch zu kompliziert).
    Dann habe ich das Bild durch Eines meiner Wahl (800x480 im PNG Format) ersetzt) und das ganze dann im Auto eingestöpselt. Nach ein paar Sekunden wird mir ein Pfad angezeigt, den ich auch bestätigen könnte. Aber das "OK" ist nicht touch verwertbar und der Bestätigungsknopf in der Mittelkonsole bestätigt nur den üblichen Bildschirm im Hintergrund.
    Vielleicht habe ich was Wichtiges übersehen oder vergessen?

    Was hast Du denn erwartet ?

    Das weiss ich nicht so genau, aber etwas erwartet hätte ich schon.
    Facebook Anbindung oder whatsapp, oder wenigstens das es so bleibt wie es vorher war, Benzinpreise fand ich gar nicht so schlecht...

    Die da:


    Version.jpg

    Also, ich habe jetzt die 5600513 drauf, ich merke entgegen der alten Betriebssystemversion absolut keinen Unterschied, bzw. doch, die Benzinpreise selbst werden nicht mehr angezeigt, nur noch die Tanke mit Entfernungsangabe. Ob die nun günstig ist und welche Marke und so is nicht mehr...
    Eigentlich nhabe ich mich auf neue Einstellungen oder Features gefreut, :(:(:(

    Hallo Gemeinde,


    habe seit kurzem jetzt die 5600513 drauf...
    Anscheinend kann man aber jetzt das Hintergrundbild nicht mehr ändern.
    Wenn ich den USB Stick einschiebe, wird mir nach ein paar Sekunden ein Verzeichnis angezeigt, ich kann dies aber mit dem OK Knopf weder per Touch noch mit dem Knopf in der Mittelkonsole bestätigen. Nach ein paar weiteren Sekunden, wenn ich nix mache, geht die Meldung weg. Passieren tut aber nix. :m0045::m0045::m0045: