Wieder mal das Navi

  • Sag ich doch immer.


    Hast Du in der Toolbox von Mazda eine Sicherung erstellt ?


    Falls ja, dann auf eine neue Karte draufziehen aber vorher die Karte mit FAT 32 formatieren.


    Du hast eine REV. 1 damit ist die Sicherung auch REV.1


    Die würde ich nicht abgeben.


    Natürlich Reklamieren ist doch logisch.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So, Karte ist auf dem Weg zum Verkäufer...
    Habe gestern die 1.45 Tweaks aufgespielt, grosses Chaos, das einzige was ich sehen konnte war, ein anderes Hintergrundbild aber nicht das, welches ich eingefügt hatte. Nachdem das System neu gestartet war ging der Joystick nicht mehr und das Navi hat nicht mehr geladen. Totalreinfall!!!
    Habe dann schnellstens die Tweaks wieder deinstalliert, wenigstens das ging überwiegend glatt. Obwohl, jetzt startet das Navi auch wieder, ich habe aber die Auswahl bei Info, das ich Blitzer auswählen kann. Alle anderen Einstellungen bei den Tweaks (alle ausgewählt) konnte ich nicht anwählen, bzw. nicht bestätigen.


    :0028::0028::0028:

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Also neuer Versuch, dieses mal nur eine Einstellung, die Blitzer eben.
    Hat funktioniert, Joystick geht auch noch und die Blitzer werden tatsächlich angezeigt, jippie...
    Wie aktuell sind diese Blitzer eigentlich und wie oft wird die txt Datei gepflegt?
    Morgen versuche ich mich am Hintergrundbild!

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Welche Softwareversion hast Du drauf?


    Kannst Du so nachsehen: Wo finde ich die Info über meine Softwareversion beim CX 3



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Genau die gleiche wie Du und auch die Musikdatenbank ist identisch.

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Navikarte einmal rein und raus?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • nix mit rein und raus :0028: ich kopiere später mal die Original neu drauf und ziehe die Blitzer dann ebenfalls neu rüber.
    Zu einer vorherigen Frage, wie oft werden die Blitzer aktualisiert??? Und, wer meldet denn mobile Blitzer???
    Oder ist das top secret :0008:

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Blitzer Stand ist Anfang 2016.


    Jeder kann melden. Frag mich jetzt nicht bei wem. Ich bekomme nur die Dateien.


    Normalerweise sind die Blitzerdaten Tagesaktuell, aber wer tauischt schon täglich die Dateien aus.


    Es reicht alle 6 Monate.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • so, war kein großes Ding; hab die Blitzer nochmal drüber und schon ging das Navi wieder. Vermutlich ist es wirklich sicherer jede einzelne Einstellung einzeln zu installieren???
    Also Blitzer und Hintergrundbild funktionieren, versuche morgen mal das Nächste... :s0001:

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044: