Mein Gott, es geht doch nicht um die Kunden, sondern um die pauschale Darstellung der Journalisten und des Marketing. Was will man da eigentlich lesen und höre? Und muss man sich alles reinziehen?
Beiträge von Ralf
-
-
Nix ist los. Ich mokiere mich ja auch nicht über Marketing. Gehört zum täglichen Leben. Man muss halt damit umgehen können und sich nicht anfixen lassen. Ich bezog mich übrigens auf P. 692.
-
Seit 19.03. 2018: CX3, G120-MT Kizoku Intense satinweiss-metallic (mit Einstiegsleisten V2A, Fußstütze Alu und Fußmatten Luxory).
K+N Sportluftfilter, Unterfahrschutz vo.+hi., Schwarze Spiegel, Endschalldämpfer Remus ("Streetrace"), H+R Spurplaten 7,5mm,H&R-Federn, WR: Autec Wizard, 7.5x17 ET45 mit GY Ultragrip 225/50
Na da haben die Marketing-Experten ja mal wirklich Grund zum feiern.
Das muss man den Leuten ja auch erst mal verklickern, dass man so etwas braucht. -
Habe es mal probiert. Funktioniert mit Chrome und dem Explorer.

-
Was für eine Frage. @Rosinchen
Der Spaßfaktor ist übrigens wesentlich größer. Wenn man mit Wasser in die Werkstatt kommt und versucht mit einem 5 Liter Öl-Kanister die Sicherheitskontrolle am Airport zu passieren.
-
Jo, da hast du auch recht.

-
Recht haste.

-
-
Und noch etwas zum freundlichen Nachdenken:
WIR (*) betrügen Mazda mit den weltweit illegalen Raubkopien der Navi SD-Karten!!!
Und reduzieren dadurch den Erlös, mit dem ja auch der entsprechende Service im Hintergrund finanziert werden soll.
Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland) - Mazda CX3 ForumMal eine Frage an die Experten:Hab mir heute bei Ebay-Kleinanzeigen eine Navi-SD für mein CX-3 gekauft.Er versicherte mir,daß die Karte noch unbenutzt wäre.Da…www.cx3-forum.deHier wurde das ganze schon ausführlich diskutiert. Der Beweis, dass es sich um illegale Raubkopien handelt steht immer noch aus. Wäre auch ein Wunder, wenn sich deutsche Händler mit Angabe ihrer Adresse und der Steuernummer auf so etwas einließen.
-
Mazda an HERE.
Sicher? Wie oft hast du Anspruch auf ein Karten-Update. Was steht in deinem Kaufvertrag bzw. in den AGBs. Da kommt es aber auf den genauen Wortlaut an. Ich kann nicht nachschauen, habe nur eine billige Karte und zahle weder an Mazda noch an HERE. Aber auf jeden Fall ist dein Partner Mazda und nicht HERE.