Mit dem von @goldmull benanntem "Wirtschaftssystem" ist doch klar was passiert. Nur noch nicht genau wie. Oder will hier jemand behaupten, die Hersteller bauen E-Autos weil sie den Politikern beweisen wollen, dass sie falsch liegen? So weit geht weder die Freundschaft noch die Opferbereitschaft. Die wollen weiter und wie immer Geld verdienen und davon möglichst viel. Autos bauen reicht da nicht. Man muss sie auch verkaufen können. Ich sehe es locker und optimistisch. ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Wer sich dafür interessiert findet hier noch genügend Informationen und Lesestoff.
Android Auto - Mazda CX3 ForumHallo,habe heute Android Auto in meinem cx3 installieren wollen, leider bekomme ich nur diesen screen angezeigt. Auf dem Smartphon ist es installiert. Was…www.cx3-forum.de
neues zu Apple CarPlay - Mazda CX3 ForumHier eine kleine Neuigkeit über die sich der eine oder andere freuen könnte.https://9to5mac.com/2017/03/13…ates-connect/#more-471877Vllt kommt dann auch früher…www.cx3-forum.deViel Spaß
-
Alle klar. Offensichtlich gibt es keine neuen Infos und es wurde wieder die Endlosschleife inklusive "Raubkopie" zum Thema gestartet.

-
Ach was. Hat doch wunderbar funktioniert. Tortenschlacht beendet und mit Eierschecke wieder zum eigentlichen Thema gelockt. Mit mahnenden Worten erreichst du eh nichts. "Wichtige Leute" schreiben zu jedem Thema. Auch wenn sie nur einen kennen, der einen Schwager hat der einen kennt ....

-
@Gladbacher, du musst dich hier nicht outen.
Eierschecke ist Welterbe. Eierpunsch ist die Verschwendung von Ressourcen. Könnte man auch als Alkoholmissbrauch bezeichnen. 
-
Da sieht man mal wieder die regionalen Unterschiede. In Sachsen würde man der Jahreszeit angepasst jetzt über Lebkuchen und Stollen debattieren. Einzige Ausnahme: Eierschecke. Eierschecke geht immer!

-
Na auf jeden Fall ist er sehr geschäftstüchtig oder kennt nur Autos aus Vorkriegszeiten.

-
-
Tscha @Gladbacher eigentlich mache ich es genauso wie du. Wenn mich etwas interessiert kaufe ich eine Zeitung oder lese anderweitig. Alles freiwillig. Bin auch schon eine ganze Weile Erwachsen und habe mich aber dabei noch nie angefixt, auf Droge gesetzt oder irgendwelche Verschwörungen unterworfen gefühlt. Für die, bei denen es anders ist gab es ja die "Empfehlungen" von
Empfehehlungen? Aber gerne doch: NachDenkseiten, Rubikon, KenFM, free21, RT deutsch, Sicht vom Hochblauen, Paul Schreyer, Norbert Häring, Makroskop, ...
Es sind keine Links. Man muss Frau Google bemühen. Viel Spaß
-
Ich habe es ja geahnt. Na @Gladbacher hast du jetzt geschnallt um was es geht? Siehe Empfehlungen oben.