Wer zahlt an HERE? ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Ölpreis 10x höher
Das muss aber was ganz besonders Feines sein. Ölschiefer handverlesen, kalt gepresst und in limitierter Abfüllung.

-
Aber das Auge fährt mit! Gefallen muss er schon.

-
Aber hier wird es kein dafür Zuständiger lesen.

-
Stimmt. Waren auch meine Gedanke. Mit dem toten Winkel hat es eigentlich nichts zu tun. Die bleiben uns (noch) erhalten. Habe erst im Sommerurlaub wieder festgestellt, wie wenig man weiß was direkt hinter dem Fahrzeug passiert, wenn es etwas länger, breiter und ohne Innenspiegel ist. Wechsle jetzt noch eher in die linke Spur wenn ein LKW vor mir ist. Erhöht die Chancen des gesehen werden.
-
Tut mir leid. Aber "Böcke" lösen bei mir kein "Kopfkino"aus. Aber was steht hier sehr oft? Jeder wie er mag!

Musste sein, sorry.
-
Na hallo, so ein Spruch und auch noch ohne Frau unterwegs! = Kopfkino! Aber denke immer daran. Wer mal ein Glas Milch trinken will, muss nicht gleich die ganze Kuh kaufen.

-
Im Radio erfährt man doch wo Blitzer stehen. Dort fährt man dann mal mit exakt 30 km/h mehr auf dem Tacho als gestattet durch. Das Messprotokoll wird mit der Post zugestellt.

-
Könnte man auch ausrechnen. Aber wozu?

-
Wer hat sich denn hier gerechtfertigt.
Das ist doch nur, liebevoll ausgedrückt, der Sportmodus. Beim Verbrauch wollen einige die Sparsamsten, beim Tempo die Schnellsten und hier eben die Reichsten sein. Muss man alles nicht so ernst nehmen. Wie ich was wie finanziere geht bestenfalls meine Frau, die Bank und das Finanzamt etwas an. Meine Meinung. Vielleicht werden hier auch bald Steuerbescheide und Kontoauszüge veröffentlicht. Würde mich nicht wundern.