Welchen Vorteil bringen besser beleuchtete Kennzeichen eigentlich dem Fahrer? Oder geht es um die längere Lebensdauer der LED Beleuchtung?
Beiträge von Ralf
-
-
Danke Gladbacher.
@hellew , Wenn die Überschrift, der Aufhänger oder die Schlagzeile mit einem ? endet braucht an eigentlich nicht weiterlesen. Ist eine Unsitte des modernen Journalismus, wenn man etwas schreiben will aber nichts zu sagen hat und sich nicht festlegen will.
-
Zählt nicht. Ist ein 5-Master!

-
Sorry, War etwas zu spät.
Wenn es so ist, mit der Option "größerer Tank" und anderen Wahlmöglichkeiten für die persönliche Anpassung, finde ich das vollkommen in Ordnung. Das "Unikate" teurer sind als "Massenware" dürfte auch klar sein. Zumindest ich habe mit dem "Paket" auch Zeugs gekauft welches ich nie nutze. Stört mich aber nicht wirklich.

Gladbacher , ja ich kann lesen. Wenn aber eine Antwort kommt während ich noch schreibe wird es nicht angezeigt. Es wäre schön, wenn du das ändern könntest.

-
Na wie ist es dann? Wenn ein Tank unter "Optionen" fällt und ich diese nicht wähle ..., habe ich keinen Tank. Oder? Stehe total auf dem Schlauch.
(#104) -
Verstehe ich das richtig, dass man VW, BMW und Mercedes Pkw`s auch ohne Tank kaufen kann?

-
Im Hotel gehe ich immer erst Probe schlafen bevor ich buche.

-
Verstehe, es geht gar nicht um die "Hartplastik".

-
Wer eine POLYtechnische Oberschule besuchen durfte versteht auch die Sache mit den POLYmeren.

Verarscht würde ich mir allerdings nicht vorkommen. ICH entscheide was in die Garage kommt. So wird es wohl auch bei den meisten Autokäufern sein. Niemand wird gezwungen.

-
Das war harte Arbeit! So ganz ohne: "Likest du mich, dann like ich dich" . Außerdem muss man sich Ziele setzen.