AIO 1.47 > 56.00.513

  • Bei uns war das MZD auch träge. Habe aber pauschal Videoplayer + Speedometer entfernt, dann war alles wieder flüssig. Ob es an einem oder beiden lag, kann ich also nicht sagen. ?(


    Zu den Bildern:
    Wenn der Stick erstellt wurde, dann schau Dir den Inhalt mal an. Ich glaube der Ordner heißt dann auf dem Stick "config" und dort ist unter anderem eine background.png enthalten. Diese musst Du dann austauschen. Das Bild muss das Format PNG haben und sollte 800x480 Pixeln entsprechen, damit nichts verzerrt dargestellt wird. 8o


    Zum Videoplayer:
    Leider keine Ahnung, aber hier bekommst Du dazu auch früher oder später eine Antwort :thumbup:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Bei uns war das MZD auch träge. Habe aber pauschal Videoplayer + Speedometer entfernt, dann war alles wieder flüssig. Ob es an einem oder beiden lag, kann ich also nicht sagen. ?(

    Danke für die Antwort den Speedometer habe ich schon draußen, weil er eh nicht wirklich Funzt. Werde mal schauen ob es am Videoplayer liegt.


    Danke schon mal für die anderen Antworten

    CX-3 Sports-Line 150 AWD Automatik, Benziner, Besitzer seit 16.04.2016

  • Den Videoplayer findest Du im Menü vom MZD.


    Ich habe ihn nicht drauf deswegen kann ich gerade nicht nachschauen wo genau.


    Die Trägheit kann am Speedometer liegen.


    Der ist wohl noch nicht so optimal.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Spey ich hatte das schon mal gepostet - sollte auch mit der neuen AIO funktionieren - probiere es einfach mal :thumbup:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hallo Gemeinde...


    Habe mir gerade die 1.48 runter geladen. Leider wie schon bei den vorherigen Versionen sind die Changelog in Englisch und ich der englischen Sprache nicht mächtig. Übersetzungsprogramme bringen bei technischen Einzelheiten nicht wirklich einen Erfolg.
    Bin für jede Hilfe dankbar... :0008:

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Nabend zusammen,


    wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, drum häng ich mich mal mit hier ran.
    Wollte mal fragen, ob die Deinstallation versionsübergreifend ist, sprich kann ich mit der 48er Deinstallation Klamotten von der 46er bzw. 47er entfernen?
    Hintergrund ist der, dass ich mit der 47er den Speedmeter wegmachen wollte. Ist aber noch da und ich weiß nicht mehr mit welcher Version ich den aufgespielt habe.
    Und dann fällt mir beim Tippen grad noch was ein, die Zeitverkürzung vom Disclaimer klappt irgendwie auch nicht.


    Gäbe es ne Möglichkeit das MZD wieder in den kompletten Urzustand zu versetzen, damit man, nach dem ganzen Rumprobieren, einen Cleantweak draufspielt? Werksreset fällt da wohl aus, oder gilt das nur, wenn man AA (heißt das Android Auto?) aufgespielt hat?


    Fragen über Fragen, sorry!


    Gruß
    Falk

    CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, RR, AT, TP, MAL, SM

  • Einfach mit Deinstallation alles entfernen. Egal welche Tweakversion Du hast.


    Da hast Du wieder den Originalzustand.


    Das einzige ist wenn Du die Version MZD 56.00.511 oder eine höhere Version hast und bei den Tweaks SSH mit installiert hast bleibt das.


    Muss auch so sein, denn damit hat man Zugriff auf das System. Mazda hatte das mit der 56.00.511 abgeschafft.


    Die Zeitverzögerung ist usus weil Du den Disclaimer komplett entfernen kannst.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nabend!


    Heute hat's geklappt. Mit der 48 alles deinstalliert und auch wieder ein paar Sachen installiert. Fehler lag an mir. Habe letztens bei der Erstellung des Deinstallationssticks nur die 2 und die 0 gedrückt, also nix ausgewählt. Hatte mich schon gewundert, warum alles so schnell geht.

    CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, RR, AT, TP, MAL, SM

  • :m0045::m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe