Beiträge von Zmuisje

    Wartenderweise beschäftige ich mich zur Zeit mit dem Zubehör für meine Rubi und bin daher ebenfalls auf der Suche nach einer vernünftigen Konsole für die Handyhalterung. Als Halter wir der gute alte Brodit mit umziehen, allerdings übereugt mich die Installation der angebotenen Konsolen nicht. Möchte ich wirklcih etwas dauerhaft vor den einzigen mittleren Lüftungsschacht bauen? Am liebsten hätte ich eine ähnliche Konsole die von KUDA für den CX7 angeboten wird. Siehe Bild....
    Das Mazda-Navi habe ich während der Probefahrt getestet und ehrlich überzeugen konnte es nciht. Ich bleibe beim TomTom welches problemlos auf dem Handy läuft...

    Na dann bin ich ja mal gespannt. Bekomme meine Rubi im Juli (verdammt, so lange noch) und bin schon neugierig wie sich mein 6er mit dem MZD verträgt :)

    Hallo, ich lese hier schonmal fleissig mit, auch wenn mein Neuer gerade erst bestellt ist...
    Und schon eine Frage: Wie funkltiniert das mit dem Mirroring? Kann ich auch meine TomTom-App auf den MZD-Bildschirm übertragen?


    Danke & LG
    Zmuisje