Beiträge von Zmuisje

    Jaaaa, Du hast ja Recht. :w0026: Aber ich glaube das liegt ein bissl in der Natur von uns Mädls, dass WENN man sich erstmal entschieden hat, dann MUSS man das Objekt der Begierde auch haben. Und da empfinde ich vier Monate Wartezeit einfach als absolute Folter. Zwischenzeitlich konnte ich das Warten ganz gut ausblenden, aber jetzt wo das Ende naht (Rubi kommt am Samstag in ANR an :w0016: ) bin ich doch etwas am Ende mit meiner Geduld. Immerhin kommt sie noch vor dem geplanten Urlaub an. :0047: Ich glaube es hätte mich zutiefst frustriert, wenn ich mit der alten Möhre in Urlaub fahren müsste...

    Also der Spreewald eignet sich hervorragend zum Spritsparen. :D

    Sofern es mit der Auslieferung übernächste Woche klappt (drückt mir doch mal bitte feste die Däumchen - ich mag, kann und will einfach nicht mehr warten :w0020: ), dann gehts eine Woche später direkt in den Urlaub nach Burg. Mal sehen, was unsere Rubi da so veranstaltet. Gut, wir werden sutsche fahren, ist dann ja noch die "Eingewöhnungszeit" :0037:

    Ihr Lieben!
    Wenn alles klappt, dann habe ich nur noch knappe zwei Wochen Wartezeit. Um den 09/07 wird Rubi beim Freundlichem erwartet und die Übergabe ist zur Zeit für den 13/07 geplant :m0044:
    Hach, das Leben kann so schön sein :0012:

    Uhhh, noch eine Sache die auf den "Zu-Testen"-Zettel kommt... Guter HInweis, danke Ralf!


    Ich tendiere zur Kuda, da man hier die Handyhalterung weiter unten anbringen kann. Ich befürchte, dass bei der Brodit-Konsole das Handy sehr weit nach Oben ragen wird. Ich werde Testen und berichten :0032:

    Ich habe in meinem aktuellen Flitzer auch Gummimatten und möchte diese eigentlich nicht mehr missen. Ich bin nicht diejenige, die ganz regelmässig ihr Auto aussaugt. Nur mal schnell den Dreck ausschütteln muss da neben Staubwischen mit Mircofaser reichen :w0020:

    Moin Eagle Bar,


    gib mal bei amazon "Gummimatten Octagon Mazda CX-3" ein. Kosten kompl. 42,95 €.
    Die Qualität ist prima, sind so rutschhemmer drunter und vorne kommen die auf die Knöpfe drauf. Sind auch paßgenau von wegen den Löchern für vorne. Ich hänge mal Fotos von meiner LED-Fußraumbeleuchtung dran, wenn du die öffnes kannst du das mit den Knöpfen ganz gut erkennen.


    Gruß
    Helmut

    Sofern ich keine schicken Matten mehr eingehandelt bekomme - habe ich doch glatt bei der Bestellung bzw Verhandlun vergessen - ist das eine sehr schicke Alternative... :thumbup:

    Prima, ich danke euch beiden!
    Sobald ich weiß wann die Warterei endlich ein Ende hat, werde ich im großen Fluss mal beide bestellen und dann Live "ranhalten". Da man bei der Kuda die Möglichkeit hat den Halter etwas niedriger anzubringen, tendiere ich gerade in die Richtung. Dann würde mein iPhone 6 nicht so "hoch" in Richung Lüftungsschlitz und MZD ragen...

    Ja, das mit dem noch nicht untestützten CarPlay habe ich die Tage auch schon gelesen. Sowas blödes aber auch. ...
    Verbunden hast Du es über BT nehme ich an?
    Da ich das Mazda-Navi nicht prickelnd finde, möchte ich doch meine TomTom-App weiterhin nutzen und da wäre die Wiedergabe über MZD schon sehr nett. Wenn es beim 6s funktioniert, sollte es mit dem normalen 6er (9.3.2) ja auch kein Problem sein.
    Wenn das warten endlich mal ein Ende hat, werde ich ausgiebig testen und berichten, sollte es sich anders verhalten.

    Du hast doch zwei Lüftungsschächte. 8o Ich habe die Brodit mit S4 mini rechts neben dem Warnblinkschalter. Da bleibt der rechte Lüftungsschacht fast komplett frei. :0005: Sonst friert dir der Akku ein. :0014:

    Bist Du so lieb und würdest mal ein Bild von deiner Konsole machen?