Beiträge von Zmuisje

    So, probiert. Das MZD nimmt die 128gb anstandslos. Playlists werden ebenfalls angespielt und die Cover werden auch schick angezeigt.
    Positiver Nebenefekt. Das Handy wird parallel aufgeladen.

    Ca 6 Tage weil jetzt erst der Fahrzeugbrief vom Händler angefordert werden kann und das gute Stück muss auch noch durch die Werkstatt um die Transportsicherungen rauszunehmen, die Steuergeräte umzustellen (also quasi auf Kundenmodus) und die Verschiedenen Flüssigkeiten müssen auch noch aufgefüllt werden. Und vermutlich noch vieles mehr was mir nein freundlicher nicht verraten hat

    Ich habe am Wochenende die ersten Km mit Rubi genossen und gestern Abend gedacht: Mich trifft der Schlag! Rund um Bremerhaven/Cuxhaven dürfte die gesamte Mücken-, Fliegen- oder was-auch-immer-Population ausgerottet sein! :0039: Unglaublich was ich da so eingesammelt habe. Das kenne ich von meinem ollen Ford überhaupt nicht. ...
    Und nun ist Schwarmwissen gefragt: was nutzt ihr um diesen Friedhof möglichst Lackschonend zu entfernen???

    Huhuuuu! :0051:
    Ich habe ein 128GB iPhone6 über BT gekoppelt und es gibt wunderbar und ohne Qualitätsverlust die gewünschte Musi wieder. Auch meine Playlists werden einwandfrei erkannt. Lediglich auf Albumcover muss verzichtet werden.
    Ob Rubi das Telefon mit der GB-Größe auch über USB erkennt und "mag", werde ich heute Abend testen und berichten.

    In freudiger Erwartung und um mir die letzten Stunden bis zur Übergabe zu vertreiben, möchte ich für Rubi ein Freches Gesicht plotten. Design steht soweit, Folie und Plotter stehen Gewehr bei Fuss. Aber da ich Rubi noch nicht abholen durfte, habe ich die Abmessungen vom Logo noch nicht. Könnte mir einer von Euch bitte die innen-Abmessungen Höhe und Breite verraten?
    Ganz lieben Dank!

    Allen glücklichen Neubesitzern auch von mir ganz <3 -lichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!


    Hier sitze ich nun und muss noch ein ganzes mal schlafen und irgendwie einen Arbeitstag rumbringen. Dann ist es endlich soweit. 127 Tage warten haben ein Ende :w0025:
    Läuft gerade würde ich sagen. Am Sonntag auf gut Glück und Verdacht den alten "Hobel" bei Kleinanzeigen reingesetzt und schwups am Montagabend schon verkauft. Jetzt darf ich übergangsweise mit der Hercules Prima 5 zur Arbeit "düsen" :0031: Gestern auch promot zu spät gekommen, da ich die Geschwindigkeit massiv überschätz habe und einfach mal so wie immer los bin :0050: