AIO 1.44 > 56.00.512

  • Habe deere miteinander,


    erstmal möchte ich mich bei den Machern von AOI und demjenigen, der es hier gepostet hat, bedanken.
    Feine Sache das!


    Leider habe ich übersehen, dass unter 512 der GPS-Tacho von AOI nicht mehr funktioniert.
    Kann mir jemand sagen, ob dies eventuell beim nächsten Update von AOI wieder funktioniert?


    Und eine zweite Frage habe ich bezüglich des Videoplayers.
    Weiss jemand, welche Formate er abspielt und wo die Filme gespeichert sein müssen?


    Danke schon mal im voraus.

    Mazda CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 mit 6-Gang-Schaltgetriebe - Rubinrot Metallic - Technikpaket - Mazda SD-Navigationssystem - Mittelarmlehne - automatische anklappende Spiegel


    :bayern:

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Die Fehler werden lt. DIginix in der nächsten Version beseitigt sein.
    Bisher Filme von USB Format muss ich erst schauen. Ich selbst schaue keine Videos.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mit Hilfe der AIO.


    Schau mal unter Anleitungen.


    Übrigens sagte ein guter Geist das die AIO 1.45 nächste Woche kommt und dann auch die 513 problemlos damit arbeiten soll.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke nowodka,


    513 läuft schnell und problemlos. Und Dank deines gute Geists warte ich geduldig auf 1.45!

    Mazda CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 mit 6-Gang-Schaltgetriebe - Rubinrot Metallic - Technikpaket - Mazda SD-Navigationssystem - Mittelarmlehne - automatische anklappende Spiegel


    :bayern:

  • Dann warte ich halt auch mal, aber eher ungeduldig auf die 1.45 und werde dann versuchen unserem Dicken ein paar Sonderfunktionen zu entlocken... :s0001:

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Aber noch nicht unter Anleitungen eingestellt.


    Da warte ich bis der gute nowodka die in der kommenden Woche freigibt.

  • Nein der gute Nowodka macht das noch Heute.


    Etwas Geduld bitte.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe