Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Das schaffst du nun doch auch noch


    :0011::0020:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hey, soeben den Termin der Abholung bei meinem fMh vereinbart: Freitag, 1. April, 15 Uhr!!!! Kein Aprilscherz!!!! Bis dahin ist alles verbaut (Marderschutz, MAL, Unterbodenschutz, Alu-Pedalerie). Und dann kommt noch das Skyactive-Schild hinten weg. Und es wird wieder an dieser Stelle "Neil Young" das Heck zieren!!!! :0012:


    Mein fMh sagt gerade, dass die Alu-Pedalerie nicht komplett mehr passt. Das Bremspedal soll nicht mehr verfügbar für den Einbau sein???????????? :0028:

    Mazda CX3, Sports Line, 120 PS, Automatik, Rubinrot, Navi - mit Marderschutz;) :0009:

  • Ich weis ja nicht, ob das hier der richte Platz ist dafür, aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem Bild, auf dem man die Schatlpaddel (=Sports Line & Automatik) am Lenkrad sehen kann. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen - meine Schaltpaddel sind wohl noch in einer Kiste oder noch garnicht produziert... :sleeping:

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • da hat berlincx3 recht...
    da mussten wir alle durch - und nun liegen schon einige Kilometer hinter uns ..und immer noch scheeeeeeeeeeee.........


    :0026::0027::0026:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Ich habe heute Mittag auch einen CX-3 gekauft.


    Voraussichtlicher Liefertermin: 20.08.2016 ;(
    Kein Witz, habe ich schriftlich. :m0037:


    Gruß,
    Andy

  • Danke, kann ich gut gebrauchen Markus... :0005:

    Das soll auch noch helfen :m0043::m0043:


    und dann dürfen natürlich die :0046: nicht fehlen :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • So,nachdem ich das hier mitgelesen habe,rief ich eben unseren FMH an:
    Das CX-3chen ist auch auf dem Schiff :0008:
    Habe am 30.1. bestellt und er meinte,daß der CX-3 Anfang Mai da wäre. :m0044:
    Wer von den ,,Mitverschifften'' würde sich denn mal bereiterklären,die Strecke mitzuverfolgen und hier und da mal eine Wasserstandsmeldung ins Forum zu posten? :whistling:

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup: