Beiträge von bonsaijogi

    Danke Dir, den Thread hab ich schon überflogen ... im Prinzip würd ich sagen es geht.


    Ich denk ich schreib ATH mal an wie es mit dem TÜV-Gutachten ausschaut, ob das überhaupt kein Problem ist, ob es Auflagen gibt oder ein NoGo.


    Meld mich dann wieder hier :)

    Ich häng mich hier mal mit an ... nicht an die Anhängerkupplung ... an die Frage von mountaiman ;)


    Mir gefällt die Heckschürze in Diffusor-Optik von ATH ganz gut, allein aus rein optischen Gründen.


    Bei ATH hab ich nix dazu gefunden, ob für die AHK ein Auschnitt gemacht werden muß oder nicht,
    oder ob der Diffusor mit AHK gar nicht geht. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
    Also AHK von MVP und ATH Diffusor.


    *edit:
    Vielleicht kann ja mal einer der den ATH Diffusor hat in das TÜV-Gutachten schauen, ob da was zur AHK steht?

    Ich denke das kommt auch immer etwas auf die Gegebenheiten an. Um zur 11Km entfernten Arbeitsstelle zu kommen, muß ich täglich 140 Höhenmeter erklimmen, beim nach Hause fahren würde mir i-Loop da schon nützen. Ob sich die Mehrkosten amortisieren würden? Keine Ahnung, ich bin aber der Meinung, wenn neue Technik einigermaßen bezahlbar ist, soll man sie anbieten. Mit allem was in Großserie geht, macht man Erfahrung und man kann es verbessern, eventuell kommt ja noch was besseres dabei raus :)

    Ich hab 2016 den CX-3 mal Probe gefahren und dachte sofort: ups, da isses in meinem 3er aber leiser. Jetzt hab ich den CX seit etwa ner Woche und muß sagen, ich bin total zufrieden, da haben die wirklich gut nachgearbeitet.