Beiträge von bonsaijogi

    Ich hab mir jetzt einfach bei D&W die Spurverbreiterung Trak+ 4065673 DRM 40mm bestellt ... zum testen :)



    ... wenn man die Original Schrauben verwendet und nicht drauf achtet das man evtl. längere Bolzen braucht, dann kann passieren das die nicht weit genug in die Nabe gehen...

    Der CX-3 hat Stehbolzen, es werden also Muttern drauf geschraubt ;)

    Also ich find den ziemlich stabil, den Ausschnitt mach ich mit der Stichsäge, von Hand ist mir das zuviel :D


    Hatte ihn schon mal mit Klebeband fixiert, passt prima. In der CX-3 FB Gruppe hat mir einer empfohlen, ihn beim festkleben über Nacht vorsichtig mit Zurrbändern anzupressen, hält anscheinend super. Gut, der von ATH mitgelieferte Kleber ist von Würth, also nicht so ein 0815-Kleber :)

    Dafür gibts doch einen Nachrüstsatz, ein 2. Lenkrad :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab sie im Moment noch in der Garage liegen. Bevor ich sie zum lackieren bringe muß ich untenrum noch etwas ausschneiden, weil ich ne AHK hab, da kann ich sonst die 13-polige Steckdose nicht runter klappen. Da mir dann ein Klebepunkt wegfällt, werd ich sie an den anderen zusätzlich zum Kleber noch schrauben.


    Ich bestell mir jetzt aber erst noch den vorderen Unterfahrschutz, damit ich für den Diffusor ein Farbmuster hab für den Lackierer.

    ...bei dem großen südamerikanischen Fluß bestellt


    Ich muß das jetzt mal ganz blöd fragen, weil es mir immer wieder auffällt und ich mich frage was das soll.
    Ist es verboten, verpönt, peinlich, unschick oder sonstwas wenn man einfach Amazon oder eBay schreibt?


    ... oder ist das bloß "Hipp"?


    Nimm das bitte nicht persönlich mortes, ich will es einfach nur mal wissen ;)


    *edit:


    Gerade ist mir was aufgefallen:
    Verboten kann es nicht sein "Amazon" hier zu nennen, denn obwohl ich den Laden groß schreibe, erscheint er nach dem absenden klein geschrieben mit einem Redirect Link :D