Beiträge von flabo

    Ich bin ja noch nicht wirklich viel mit CX3chen gefahren, bisher hat aber jeder Meter richtig Spaß gemacht. Als ich letztens auf einem öffentlichen Parkplatz stand sprachen mich unabhängig voneinander zwei Leute an.
    Der erste fragte, was ist das für ein Auto der zweite fragte, wem gehört denn der. Ich sagte mit, geile Kiste gab er zur Antwort. :D

    Habe CX3chen nu anderthalb Wochen und bin gerade mal 250KM weit gekommen. :(


    Ich habe folgendes Problem:
    Bei ca. 60KM habe ich die Navi-Karte auf den Rechner kopiert, Nummer der Karte ist 2566525Rev04. Wenn ich hier richtig gelesen habe, müsste die Karte kopierbar sein. Gestern habe ich die Daten auf einen Adapter mit Micro-Karte kopiert und über die Mazda Toolbox ein update laufen lassen.
    Diese Karte habe ich heute eingesteckt und bekam die Meldung, Keine Navi-Software vorhanden. Die Original-Karte läuft aber. Kann das am der Version des Betriebssystems liegen ? Ich habe nachgeschaut, 56.000.230, CX3chen scheint nicht auf dem neuesten Stand zu sein.


    Hat wer eine Idee ?


    LG, flabo

    Oja, an das Kurvenlicht hatte ich gar nicht gedacht. Ich werde wohl an den Ecken der Einfahrt vorne und hinten erstmal Teppichreste verkleben.
    Danke für die Info. :)

    Dann ist das ne ernsthafte Überlegung die Dinger einbauen zu lassen. Finde CX3chen vorne schon recht unübersichtlich. Habe mich bei der ersten Durchfahrt nur am Lichtstrahl orientieren können.
    Wird die Einparkhilfe vorne über den kleinen Monitor angezeigt ?
    Tschuldigung wenns ne doofe Frage ist. :saint:

    Habe heute die Nachricht erhalten, CX-3chen ist unterwegs....befindet sich irgendwo auf Hoher See. Hoffe der Kapitän bleibt nüchtern und setzt den Kutter nicht auf irgendein Riff oder ne Sandbank. :D
    Erwartet wird er hier Anfang Mai und das ist so lange auch nicht mehr. :thumbup:


    LG, flabo

    Nabend, vor ein paar Tagen habe ich mir einen CX3 bestellt, bekomme ihn aber wohl erst im Mai.
    Die Probefahrt hat mir ziemlich gut gefallen, bin gespannt ob "im wirklichen Leben" so bleiben wird.


    Gruß aus Düsseldorf