Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Chris33B


    Glückwunsch, jetzt hast du es ja fast geschafft,


    nur noch die letzten (schlimmsten) Tage,


    dann achte ich mal auf einen Cyanithblauen auf Berlins Straßen :w0016::w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • lt. seiner Aussage isser schon in Antwerpen, aber sie bringens nicht gebacken, die Kiste hier runter zu bringen....zuviele Autos, zu wenig Personal :0019:


    dann komm ich mit meinem Opel Astra GTC :0041:
    Grüße


    Peter

    Vollkommen egal, Hauptsache Du bist dabei :0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Sag deinem Händler Deadline ist 27.5.2016 ! :0029:


    Und "Deadline" sollte er wörtlich nehmen ! :0009:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Allzeit gute Fahrt!
    Die Fotos finde ich gut. Nun würde ich gerne noch Fotos sehen, mit allen drei Weißtönen gleichzeitig. Also noch purweiß dazu... :0022:

    Wenn ich am Montag noch dazu komme(14 Uhr Abholung)mache ich von meinem in purweiss auch ein Foto für dich :0020:

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • @all:


    Vielen Dank für Eure netten Glückwünsche! :)


    Begeistert bis jetzt bin ich wirklich von dem angenehmen Fahrgefühl. Mit dem Mondstein fährt es sich sehr leise und entspannt. Auch die Verarbeitungsqualität im Innenraum (ich lass jetzt mal die Haptik des Hartplastikmaterials außen vor) ist toll. Da kann ich keinen Unterschied zu meinem BMW erkennen.


    ...und die weiße Lederausstattung ist der Hammer. Die wertet den Innenraum ungemein auf. Auch die Türinnenverkleidung mit dem "Lux Suede", dem Alcantara ähnlichen Stoff, ist super.


    Letztlich gefällt mir auch die Automatik bisher sehr gut. Ich freue mich schon darauf, wenn ich den Kleinen mal richtig ausfahren darf. :thumbup:


    An alle, die Ihren CX3 schon haben, die wissen, was ich meine.


    An alle , die noch warten: Freut Euch drauf! ;)


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Vollkommen egal, Hauptsache Du bist dabei

    Ich werde da sein....kann kommen was will....möchte euch doch kennenlernen :0005:




    Sag deinem Händler Deadline ist 27.5.2016 !


    Und "Deadline" sollte er wörtlich nehmen !

    Ich hab den "Meinungsverstärker" schon poliert :0029:


    Grüße


    Peter

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • So hab heute unser altes Schätzchen abgegeben.....
    image.jpeg



    und einen Blick auf Black Beauty geworfen :m0041:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Dreieinhalb Monate Wartezeit gehen nächste Woche zu Ende !!!!!
    Wie übersteht man so die letzten Tage ? ?(

    CX-3 - Obsidiangrau - 120 PS FWD - Automatik - Sportsline - Navi - Technik-Paket
    Zubehör - bisher 0
    :ddorf: