Beiträge von flabo

    Ich habe CX3chen heute das erste Vollbad spendiert, hatte der kleine Racker nen Spaß bei Niagara. :m0041:


    An das Head-up Display habe ich mich aber nicht getraut, geht ihr da dran und wenn, womit ?
    Ach, zum nachtrocknen habe ich übrigens die kleine Version dieses orangen Tuches genommen, ging gut.

    Danke @nowodka,


    ich werde mir eine neue Karte besorgen und die probieren.
    Spielt beim Formatieren die Größe der Zuordnungseinheiten eine Rolle ? Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten.


    ...und gezz nur zum Verständnis, woher weiss CX3chen, ob die originale Karte auf dem neuesten Stand ist. Ich bin irgendwie Altbacken (Oldschool ist ja schon vergeben) und würde die originale Karte gerne in ihrem originalen Zustand belassen, kann ich das nicht ?


    LG, flabo

    Ich habe nicht so ganz blind bestellt, hatte mir einige Autos angeschaut. Optisch gefiel mir CX3chen halt am besten, ist kein 0815 Auto, hat nen eigenen Character.

    Zuerst wollte ich ihn auch in Rot, die Farbe wirkt schon ganz nett. Habe dann mit mir gekämpft und bin :m0043: in mich gegangen. Keine Ahnung wie lange mir das Rot gefallen hätte, deshalb habe ich mich für ne dezente Farbe entschieden und bin damit total zufrieden.
    :0012:

    Also ich lebe zarte 55 Jahre auf diesem Planeten, mit 18 bin ich gerne Auto gefahren, häufig nur für Spaß. Das hat nachgelassen als ich mir als Zweitfahrzeug ein Moped leisten konnte. Seit dem war Auto lediglich ein Fortbewegungsmittel. Mit CX3chen ist alles anders, ich freue mich täglich auf die Fahrt ins Büro und auf den Rückweg. Trotz Berufsverkehr nehme ich gerne nen Umweg, gestern mal quer durch die City.
    Erklären kann ich das nicht, ist halt so und so ist auch gut. :thumbup:
    Letztes Wochenende war ich auf nem Motorradtreffen in Luxemburg, habe ernsthaft überlegt mit CX3chen hinzufahren. :D Hab ich aber nicht gemacht.


    LG, flabo

    Danke für die Antwort.
    Die Karte habe ich im PC mit FAT32 formatiert, habe auch die Kopie der originalen Karte über den PC gemacht.


    Ich war dämlich und habe beim Kauf über Amazon nicht darauf geachtet, dass es eine Micro-Karte ist. Habe mich dafür schon in den Hintern gebissen.


    Ich habe nun erstmal das Update auf der Kopie zurück genommen und teste es morgen nochmal. Ansonsten besorge ich mir morgen eine normale SD-Karte und probiere es damit.


    Danke und LG, flabo