Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Heut kam ein Anruf von meinem FMH, mein CX3 ist auf dem Weg nach Deutschland :0012: und sollte ca. Ende Februar aufm Hof stehen. Hatte ihn ja eigentlich auf Ende März geordert, damit ich mir nicht noch die Winterpellen holen muß. Mal sehn was das Wetter bis dahin sagt. Habe auch gleich noch wegen dem Spiegelmodul gefragt, würde 180,- allincl. kosten, habe ihm dann von den Preisen hier im Forum erzählt und schon hat er auf 140,- reduziert :0007: . Das Warten geht langsam zu Ende. :0026:

    also mehr sollte das auch nicht wirklich kosten dürfen, sollte eher von Haus drin sein. Möchte doch jeder haben

  • es geht voran ....

    :0011::0003::0005:


    nein, ich sage nichts :0004::m0037:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Nabend, vor ein paar Tagen habe ich mir einen CX3 bestellt, bekomme ihn aber wohl erst im Mai.
    Die Probefahrt hat mir ziemlich gut gefallen, bin gespannt ob "im wirklichen Leben" so bleiben wird.


    Gruß aus Düsseldorf

    CX-3 - Obsidiangrau - 120 PS FWD - Automatik - Sportsline - Navi - Technik-Paket
    Zubehör - bisher 0
    :ddorf:

  • Uihhh - hab heute Post bekommen - es geht voran .... :0030:


    image.jpeg

    Hatte ich zum WE auch in der Post. Stand leider kein verbindlicher Liefertermin drin ;(


    Da ich parallel auf der Suche nach nem bezahlbaren Modell in 1/43 bin, läuft jetzt ein interessanter Contest. Kommt zuerst das Modell oder das Original? :D

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Nabend, vor ein paar Tagen habe ich mir einen CX3 bestellt, bekomme ihn aber wohl erst im Mai.
    Die Probefahrt hat mir ziemlich gut gefallen, bin gespannt ob "im wirklichen Leben" so bleiben wird.


    Gruß aus Düsseldorf


    @flabo


    nach jetz 5 Monaten Fahrvergnügen im CX3 kann ich dir sagen das bleibt nicht nur so "im wirklichen Leben" sondern das wird von Tag zu Tag besser :w0036:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Uihhh - hab heute Post bekommen - es geht voran .... :0030:


    image.jpeg

    Hi @Stephanius,


    habe es auch bekommen, wusste erst gar nicht was damit anstellen kann, dient wohl dazu das später dein Inspektionsheft Online ansehen kannst und bekommst Info!


    Habe jetzt schon neuen Termin statt 01.4.16-15.4.16 auf 17.3.16-01.4.16 :0012:


    :h96:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D