Beiträge von HCX


    In dem Zusammenhang würde mich dann mal interessieren wie sie sich dazu aufstellen. Unter den FAQ's bei mazda-eu.naviextras.com steht:
    Kann ich eine SD-Karte mit mehr Speicherplatz verwenden?
    Aus Sicherheitsgründen kann die Original-SD-Karte des Systems nicht ausgetauscht werden.

    Das wird in der Tat spannend, da diese Aussage im Widerspruch zum Recht auf priv. Kopie steht - denke ich mir als Laie mal...

    Überlege, ob ich die Haube + Frontschütze mit Folie schwarz gränzend beziehen lassen soll. Gibt gerade div. Angebote. Wird wohl so um die € 150 liegen.


    Weiß nur noch nicht, ob mit das mit einer schwarzen Haube überhaupt gefällt.

    Eben! Wir kaufen uns einen Roten (hab noch keine Einschläge drin, aber das ist wohl nur ne Frage der Zeit) um ihn dann aus Angst vor Kratzern mit aufgetrennten Beate-Uhse-Tüten zu verschandeln? Neee... Dann die Spuren lieber ertragen so lange es geht und sich dann bei Mazda ob der Sch... Lackqualität beschweren.

    Da schon oft genannt nur zur Dokumentation:
    Rev.5, SD Transcend 16G (gem. Empfehlung hier) in Kombination mit der 511 hat auch bei mir nicht geklappt. Hab auch nochmal eine alte 8G irgendwas-Karte ausprobiert: Ebenfalls nix.


    Werde somit eine Kopie mal nexte Woche vor Ort bei den vereinbarten Nacharbeiten mit beauftragen.

    Anschließen wird nicht schwer sein, da in den Holmen jede Menge kabel laufen und ich meinen süßen Popo verwette das da mindestens ein Kabel +12V dabei ist. :D

    Jo... 12V finden sollte nicht das Problem sein. :) Popo bleibt wo er ist. ;)


    Ich frag mich nur, wo/wie das Kabel versteckt wird. Freilaufend im Knick?
    Neeee... Da muss es bessere Lösungen geben. Hab' die Gegend "da unten" noch nicht näher untersucht, somit sry falls es eine offensichtliche Lösung (Durchführung?) geben sollte.

    Das von mir erstellte Thema haben sich 134 angeschaut und nix dazu geäußert !
    Also geh ich davon aus das es niemanden interessiert, was auch kein Problem ist!

    Hättest Du lieber 134x so was gelesen wie "Keine Ahnung...".


    Schweigen als Desinteresse zu interpretieren trifft's nicht wirklich...


    Aber Danke für den Hinweis zum Entfernen des Disclaimers.
    Werd's mal ausprobieren.

    Hallo HCX


    herzlichen Glückwunsch, nun hast du es ja auch bald geschafft :w0016::w0025:

    Jojo... Merci. :)
    Nachdem mir mein FMH die aktuellen 5(!) Monate Lieferzeit bestätigt hatte, war für mich klar, dass ich diese Geduld nicht aufbringen könnte...



    Wie gesagt: 'rot' eher als "Notlösung" - diese aber in sehr schick! :D
    Die Farbe gefällt mir mittlerweile doch gut!


    Ein roter CX passt ja auch gut zu unseren 'Roten', aber in der Richtung ist hier ja gerade eher Staatstrauer angesagt. ;(


    Funk mal durch, wenn Du in H bist.
    "CX-Treffen" im kleinen Kreise wär' klasse. :thumbup:



    Derweil schöne Grüsse in den sonnigen Süden.
    Holger

    Glückwunsch :thumbup::thumbup: , wir sind auch noch nach deiner Arbeit beim Treffen , wird ne lange Nacht :0026::0005:

    Wär schlimm, wenn's keine lange Nacht werden würde. :D
    Spass beisseite: Mit Anfahrtzeit, etc. lohnt das leider wirklich nicht.


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - hoffe ich mal. ;)
    Also: Think positive & und frohen Mutes in die Zukunft geschaut.