Beiträge von Stefan.P

    Hatte zwar nur gepostet was Stephan Jutta wohl denkt und dachte dabei an die User die in diesem Thread geantwortet haben und da kommt der Herr den du glaube ich meinst ja gar nicht drin vor und den hatte ich dabei auch nicht auf meine Schirm.
    Aber gut wenn Onkel Nowodka sauer wird und das möchten wir ja nicht dann beenden wir das Thema und haben uns alle wieder lieb.
    EHRENWORT :thumbup:

    Aber reinigen sollte mann den Lack schon vor dem Auftragen mit dem Polish und wie reinigt man den Lack ohne Wasser ?(

    Vielleicht liegt es gar nicht an der Kopfstütze sondern am Kopf. Da vielleicht nicht am sondern im Kopf ;)

    Ja man kann es nicht jedem recht machen hier im Forum und ich denke bei einigen User ist wohl auch nicht viel drin im K...
    Aber das ist ja das schöne hier ich lese gerne die Beiträge von Dumpfbacken und Co.
    Manchmal frage ich mich ob sie die ersten 4 Jahre Grundschule übersprungen haben weil sie ....aber lassen wir das.
    Ich bin ja mal gespannt wer sich angesprochen fühlt und frage mich dann warum :D


    Stefan, höre bitte auf zu Stänkern. Es ist doch wohl klar worauf Du anspielst.
    Jetzt muss aber auch mal Schluss sein.


    Da Du ja eine Familienfeier hast und nicht nach Coesfeld kommst habe ich den letzten Satz von Deinem Post mal entfernt.



    Der nowodka, der mit dem Zeigefinger ganz böse droht.

    Ob 180 Euro (was natürlich klar war) 230 oder 260 Euro ist doch noch günstig, wenn ich da an meinem Daimler denke die ja am ende nichts anders machen wie bei Mazda sind das doch angenehme Preise.
    Meine persönliche Meinung.
    Bis Coesfeld ;)

    @Dora1278 Der Felgenrand dient nur zur Optik und ist nicht Bestandteil des Sets. ;) Wenn ihr sowas haben wollt müsst ihr mal "Felgenringe" oder "Felgenrandaufkleber" googlen... sind für ein paar Kröten in allen Farben zu haben. :)


    @Stefan.P Ich weiß natürlich nicht was du für ne Folie gesehen hast... aber Autofolien sind schon dick. Sie haben meist ein Laminat damit sie widerstandsfähiger sind und länger halten - macht ja Sinn.
    Ich habe zu meinen Anfangszeiten auch mal dünne Messefolie am Auto gehabt, die 6 Stunden Arbeit das Zeug wieder herunter zu bekommen und haufenweise Blasen an den Fingern hätte ich mir ersparen können... :) Das passiert nämlich wenn sich die Folie irgendwann wegen der UV-Strahlung auflöst.
    Außerdem lassen sich stabile Folien besser verarbeiten.


    Ansonsten sind Gold und Kupfer auch kein Problem, nur einen Metalliceffekt bekommt man beim Digitaldruck leider nicht hin. :rolleyes:

    Wenn du mal Zeit und Lust hast vielleicht kannst du was in Gold und Kupferschatierungen was machen.
    Und besteht die Möglichkeit die schwarzen Abdeckungen von aussen im Fensterbereich in einem Schwarzen oder Kupfer, Goldcarbonlook zu gestalten ?
    Danke Stefan

    Es war wieder ein schöner Tag heute auf Ewald, wir alle sind gespannt auf den Testbericht wie der neue Weltbeste schönste und sicherste und natürlich farblich passende roter Thulefahrradhänger sich geschmeidig an die Anhängerkupplung einklinken, wir hoffen das auch die Debizelwerte angenehm sind.
    Ach man freut sich auf Coesfeld. :D