Trotz intensiver Suche bei Zubehörhändlern und online finde ich keine Batterie, die diese Maße und die Polanordnung erfüllt.
Direkt unter Deinem Post wurde die gleiche Frage schonmal gestellt - die Suche hilft !
LG Rob
Trotz intensiver Suche bei Zubehörhändlern und online finde ich keine Batterie, die diese Maße und die Polanordnung erfüllt.
Direkt unter Deinem Post wurde die gleiche Frage schonmal gestellt - die Suche hilft !
LG Rob
Wie hast du das ausgelesen?
Ausgelesen 1x direkt nachdem der Fehler aufgetreten ist und meine Frau damit nach Hause kam (Motor lief noch) das nächste Mal danach in der Garage (gleiche Fehler hinterlegt)
Die Fehler sind dauerhaft gespeichert sofern grundsätzlich in den Speicher geschrieben.
LG Rob
p.s. das Gerät ist ein Launch Professional 129 EVO
Wir hatten gestern wieder das Problem:
Seit wir den Wagen haben ( ab 2020) ist dieses Problem in Summe 3x aufgetreten, das erste/zweite Mal kurz bevor die Batterie nach gut 5 Jahren getauscht werden musste.
Jetzt nach dem Tausch plötzlich wieder der Fehler kurz vor dem Jahresservice, laut Mech wurde die Batterie neu anlelernt bzw. div Software (?) aktualisiert bzw. neu installiert.
Seither kein weiterer Fehler was nicht endgültig sein muss, I-Stop ist bei uns deaktiviert.
LG Rob
p.s. ich habe bei ersten/zweiten Auftreten Fehler ausgelesen was nach einer Art Unterbrechung schließen lässt (gefunden wurde nichts, Massepunkte und Batt.Polbefestigungen kontrolliert etc.)
1.PATS-Sender
2.Ladesystemspannung
3.14-Volt-Leistungsmodul Systemspannung niedrig
Detail:
B13D3:16-8A Faulty Remote Transmitter Faulty Start Stop Unit Mistaken remote transmitter registration
P2502:00-28 Battery malfunction, Generator terminal installation nut looseness, Battery positive terminal looseness
P0A8D:00-28 Faulty 14 Volt Power Module 14 Volt Power Module harness is open or shorted 14 Volt Power Module circuit poor electrical connection
Zuletzt
1.Ladesystemspannung
2.14-Volt-Leistungsmodul Systemspannung niedrig
naja, zumindest läuft mein Auto seit Wochen ohne Probleme.
Das tut unser CX-3 auch ohne neue Lichtmaschine, Lima-Tausch ist also kein Allerheilmittel.
LG Rob
eine Lima wird nicht geworfen sondern eingebaut. Bitte nur sinnvolle Kommentare.
Dir sollte der Ausdruck 'Teileweitwurf' bei sinnlos ausgetauschen Teilen ohne die Ursache eines Defekts zu kennen geläufig sein. ![]()
LG Rob
p.s. wenn Du etwas 'wegwirfst' dann ist Werfen auch eher selten... ![]()
Probiers mal mit der Lima:-)
Im Ernst, einfach Teileweitwurf ohne zu wissen ob der Fehler von der Lima kommt ?
LG Rob
Hallo, ist das abclipsen von der Tür leiste schwer, hab mein Tür gewechselt, weil ich einen schaden an der Beifahrer Tür hatte,....
Dann hast Du ja eine defekt Türe zum probieren !
LG Rob
Es wurde jetzt vor einiger Zeit die Batterie gewechselt, seit dem gibt es keine Probleme mehr. Ich bin jetzt ca. 600km gefahren
Unser CX-3 (2018) hatte diesen 'Fehler' (Bildschirmmeldung) auch kurz bevor die Batterie den Geist aufgab, aber auch mit der neuen Originalbatterie kam die Meldung kürzlich wieder.
Die Werkstatt hat keinen abgelegten Fehler gefunden der auf diesen Umstand hinweisen könnte, bisher aber nach dem Motto: ein boot machts wieder gut !
LG Rob
wisst ihr was das vill sein könnte ?? Gruss Thomas
BDA lesen zum Thema Schlüssel und Symbole im Tacho. ![]()
LG Rob